SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - R(ed) B(ull) Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von mcburn, 21. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoch gegriffen aber wenig entgegengesetzt ...einfach schlecht ...
     
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich finde ja wir sind sogar besser als erwartet aber für einen Punkt reicht das heute leider bei weitem trotzdem nicht.
     
  3. Goller auch für mich noch am ehesten ein Lichtblick
     
    Frantic gefällt das.
  4. Ja, gefühlt hätte ich auch lieber ein Spiel, das wir nach großem Kampf zu zehnt mit 2:4 verlieren (wenn schon).

    Aber dann wäre wieder einer gesperrt, und vermutlich würden sich unsere versehentlich gegenseitig verletzen :ugly:
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nach xg werten sind wir sogar leicht vorne. Aber hinten ist halt quasi jeder Schuss drinnen. Zum kotzen diese Saison bislang :(
     
    syker1983 gefällt das.
  6. Unsere beiden Aushilfen aus der u23 machen ihre Sache bisher gut. Besonders Goller gefällt mir. Flink unterwegs mit viel Mut und Dribbelstärke. Leider sind wir zu defensiv ausgerichtet aber das wird sich ja jetzt ändern. Pizza für Sargent und Rashica für Johannes. Und 5er Kette auflösen und Gas geben. Hoffentlich lässt RB dann die Konter liegen und lässt uns nochmal drankommen....
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde gewinnen wollen aber egal,das gibt nix.
    Bittencourt gefällt mir noch.
     
  8. Habe ich mich auch gefragt..bei dem wundert mich eh nix mehr
     
  9. Nur die Punkte gegen die untere Tabellenhälfte zählen ...Europa ist mMn Comedy ...
     
    andi67 gefällt das.
  10. Jo Eggestein war auf dem Platz?? Bin erstaunt...
     
  11. Das kann man nicht über 90 Minuten. Dann klingelt es im letzten Drittel ohne Ende...

    Durch die blöden Umstände hake ich innerlich diese Saison eigentlich schon ab und hoffe, dass wir nicht im permanenten Abstiegskampf geraten.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. HZ -FAZIT :
    Das WIR das Spiel nicht machen , war im Vorfeld klar , dass WIR uns aber zum 4. Mal durch ein Eckball ein Tor kassieren
    ist nicht zu begreifen , wann lernt der Torwart mal , dass er die Spieler zuteilt . Am 2.Pfosten hat einer zu stehen , fertig .
    Der Freistoss ist billig hergegeben , schönes Tor .
    Wenn man schon mal eine Chance hat , die wirklich eine war , nutzten sollte Dave sie auch .
    Also verdiente Führung für die Dosen .
    Ein Lichtblick : B.GOLLER
     
  13. Pizarro und Rashica rein..Sargent und Jojo bitte raus
     
    Klatti5 und Benni4all gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird nicht passieren.
    Niemals Abstiegskampf!
    Meinetwegen 12ter.
     
  15. Wie hab ich den OSSI geschrieben , der in der Ost steht 0:2 zur HZ
    Sturmlauf auf die OST 3:2 Final.
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Frühestens um die 60. min. Rashica ist gerade mal aus der Verletzung gekommen.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    LAAAAANGWEILIG,Mittelmaß Scheisse.
     
  18. Wenn zudem solche Chancen wie die von Klaassen (und auch Sargent) nicht genutzt werden, verliert man so ein Spiel auch aus Dusseligkeit!
     
  19. De sollte wieder in die 2.Mannschaft , zum Aufbau , da fehlt´s an allem .
     
  20. Wir sind Standard-Meister.
    Hut ab!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.