SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - R(ed) B(ull) Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von mcburn, 21. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry das ist Kreisliga im Vorwärtsgang
    ..
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich hätte etwas anders aufgestellt...
    Und ich habe gehofft dass es bis zur Pause noch 0:0 steht. Und es nicht wegen 2 Standards 0:2 steht
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir haben die zweitbeste Zweikampfquote...
     
  4. Leider die Realität mit dem Personal
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wir haben doch einen Standardtrainer ...
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, was sollte man erwarten. Wir hatten schon ohne Verletzte nicht gerade die breiteste Bank.

    Und Leipzig spielt auf einem ähnlichen Niveau wie die Bayern. Was auch ein wenig an den Bayern liegt, aber es ist immer noch eine ganz andere Welt.
     
  7. Also, Goller ist von den Burschen da vorne noch am auffälligsten
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ausrede ...die müssen Gallig sein ..viel zu einfach..
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Den hätten sie weglassen können und dafür das Geld in die medizinische Abteilung investieren. Oder einen gescheiten trainingsplatz
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Werder in der 1. HZ mit leicht überdurchschnittlichen Zweitliganiveau....Leipzig individuell, körperlich und taktisch hochüberlegen, allerdings ohne zu begeistern....insgesamt doch eine sehr klare Angelegenheit...Sargent sollte erlöst werden, ansonsten wäre es klasse, wenn es nicht zu hoch werden würde....
     
    Frantic gefällt das.
  11. Dann widersprichst du dir doch selbst?
     
  12. Standartenträger- Heißen so nicht die Ultras mit ihrem Gewimpel hinterm Tor?
     
  13. Quatsch, die haben doch kaum Bundesligerfahrung
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :lol::top:
     
  15. Hoch gegriffen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alter,du hast kaum Leute,gegen eine nominell bessere Truppe.
    Da trete ich auf Alles was sich bewegt aber nee,,ich spiele abwartend und zögerlich und das zu Hause.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre klasse wenn wir 3:2 gewinnen würden. Alles andere ist kokolores....
    Müssen sie halt den Rasen umpflügen...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deshalb verstehe ich nicht was da passiert.
     
  19. Mich ärgert das 0:1. Da muss ein tschechischer Nationalspieler einfach anders verteidigen. Das war extrem schwach. Auch? Warum stellt Pavlenka beim Freistoß keinen auf die Linie neben dem Pfosten. Der hätte den Ball bekommen.
    Es ist beileibe nicht so, dass Leipzig hier 5-6 Tore hätte schießen müssen. Mit ein bisschen mehr Konzentration steht es 0:0.
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Willst du noch mehr Verletzungen und Sperren riskieren?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.