SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - R(ed) B(ull) Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von mcburn, 21. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich seh ein tolles Spiel!
    Leipzig tausendmal besser
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    hätten wir doch nur einen stämmigen, großen u40 stürmer, der unmengen an erfahrung hat sollche jungspunde schwindelig zu spielen :D
     
    NordicW gefällt das.
  3. Das wars dann
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ein Ding wo du sagst,hoffentlich ist dss schnell vorbei und die Verletzten kommen zurück.
    Schönes Ding.
     
  5. Standard wieder. Aber wohl auch unhaltbar.
     
  6. Leipziger sind deutlich schneller und körperlich stärker.....man hat das Gefühl, das die sich Werder zurecht legen...und geile Freistöße schiessen sie auch noch.....leider ein Klassenunterschied
     
  7. Der Drops ist gelutscht
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Ist das nicht auch klar gelb für Groß? Also nicht, dass ich mich beschwere, aber taktischer geht es ja wohl nicht ;)
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    da kannste nix machen
     
  10. Tja, zwei ziemlich geile Tore von Leipzig. Schade.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gib doch nicht gleich auf,wir sind doch dran.
    Nach vorne sieht das richtig gut aus.
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Osako fehlt:heul:
     
  13. Wurden im Forum absichtlich die Smileys gesperrt, damit wir nicht gegen die Ziegelmauer anrennen können?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kannst du vergessen.... Zum... :kotz:
     
  15. Bis zum ersten Gegentor haben sie das sehr gut gemacht. Das Tor hat alles zerstört. Jetzt nach dem 0:2 ist der Ofen endgültig aus. JE, ME, Klaassen, Sargent bisher völlig schwach. Einziger Lichtblick sind Goller und Bittencourt.
     
  16. Aber Leipzig wäre schon in Bestformation ein Gegner der uns überlegen wäre. Unter den gegeben Umständen war dies so zu erwarten. Auch wenn es frustrierend ist und ich mir mehr erhofft habe.
     
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Verletzungsgefahr...
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  19. Unsere Offensive ist noch zu grün hinter den Ohren
     
    Kappel1973 gefällt das.