SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - R(ed) B(ull) Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von mcburn, 21. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich nicht ...bin extrem dankbar!
     
    grünewelle und mcburn gefällt das.
  2. Nach ner Ecke :kaffee: da spielst du ordentlich und gibst das Tor wieder so einfach weg. (Wann haben wir eigentlich zuletzt zu Null gespielt? Gefühlt war das mit Rune Bratseth in der Startelf...)
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  3. Steiler die Pfeiffe
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Erster Angriff gleich der Gegentreffer...lol
    Jaja kann die Behauptung schon hören ...
    :heul::heul::heul:
     
  5. Find den bisher gar nicht schlecht
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Standards sind überschätzt.
     
  7. Klaassen auch wieder dämlich
     
  8. Und Goller macht das bis jetzt stark
     
  9. Bisher macht er das ganz gut, ja. Aber die Antwort auf seine Frage ist vermutlich das Rashisha noch nicht ganz fit ist und es sonst niemanden mehr gibt der auf dieser Positon spielen könnte in unserem Kader, siehe Ersatzbank.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Ohne Kopfballqualität in der Defensive geht es leider gegen coole Leipziger nicht - Sargent in der Ballannahme bereits mehrfach sehr schwach - bisher nicht bundesligatauglich...Bittencourt hingegen gut...
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Beide hätten gelb sehen müssen, Klassen hatte in meinen Augen sogar einiges Glück!
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lockere Niederlage
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    recht viel glück
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die gehen gar nicht drauf oder?
     
  15. Dieses Freistoß blockieren ist so nervig. Wenn die Schiris da mal konsequent gelb zeigen würden...
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was das heute werden soll?
    Fast aussichtslos.....
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatten wir nen Torschuss bisher?
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Für Goller und Sargent geht da vorne meist ganz schnell das Licht aus. Die Leipziger Verteidiger sind doppelt so breit, doppelt so schwer und schneller in der Regel auch noch...
     
    Kappel1973 und andi67 gefällt das.
  19. mcburn

    mcburn Guest

    singen die leipziger die ganze zeit "wür wördön deuijtschör meustör seun"?
     
  20. Abwehr ist furchtbar.....