SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - R(ed) B(ull) Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von mcburn, 21. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Eigentlich rede ich eher ungern mit Leuten Die so weit unter meiner Gehaltsliste stehen. Daher...talk to my hand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
  2. Bitte was? Fabeldichter ist einer der sachlichsten Beiträger hier im Forum. Mit Klatti hatte ich schon erhebliche Streitereien und wir haben uns auch schon die Köppe eingehauen aber dein Vorwurf ist lächerlich.
     
  3. Hab auch nichts anderes von dir erwartet. :facepalm:
     
  4. Nicht immer. Siehe meinen letzten Beitrag, den ich aber durchaus ernst meine in bezug auf die Kommunikationsfaehigkeiten des Foristen SeeMA.
     
  5. Die Aussage ist allerdings auch kompletter Quatsch... Kommt mal Leute und lasst uns wenigstens wieder etwas sachlich werden.
     
  6. Ich glaube in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.
     
  7. Oh je. Wenn ich hier die Kommentare nach einer verdienten Niederlage gegen RBL lese, möchte ich nicht wissen, was hier los sein wird, wenn wir in DO und F ebenfalls verlieren? Denn danach sieht es aus.
     
  8. Alles gut. Nur ein kurzer Realitaetscheck fuer Nutzer SeeMA.
     
  9. Ja ist gut ...du solltest einfach Emotionen akzeptieren als das du sie bei anderen verwerflich findest ....es kann nicht jeder so emotionslos sein wie du ...akzeptiere es oder melde dich im Hello Kitty Forum an ...
     
  10. Ok, ich merk schon hier geht was persönliches zwischen euch ab und ich halt mich raus. Alles gute meine Jungs und Mädels. Nächstes Spiel heißt es Kämpfen und Siegen!!!
     
  11. Hello Kitty Forum hört sich gut an..
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Ich hab kein Problem mit Emotionen solang man halbwegs die Buchstaben in der richtigen Anordnung verbinden kann und man kein Totalumfall von sich gibt. Versuch es mal.
     
  13. Kommt er mit dieser Einstellung aber auch nicht klar ...
     
  14. Schlaf weiter du bist total uninteressant mit deinen Aussagen
     
  15. Ich habe ja auch vor dem Spiel geschrieben, dass man sich von Europa verabschieden kann und aufpassen muss, dass man man nicht absteigt aufgrund der vielen Verletzten. Aber das kann man nicht FB oder FK oder gar TS anlasten, weil ja auch externe keinen Zusammenhang sehen können. Scheint tatsächlich einfach Pech zu sein. Dass man in der Situation gegen Rb verliert ist normal. Genau genommen wäre die Niederlage auch ohne Verletzte normal.
    Gemessen an der aktuellen Situation spielt die Mannschaft doch noch sehr gut.
     
  16. Ich glaube SeeMA schreibt mit lokalem Akzent, vielleicht ist er deshalb schwer zu verstehen. :)
     
  17. Toleranz gilt wohl für einige nur wenn es zur sSelbstinszenierung in sozialen Medien geht;)
     
  18. Dem kann ich nur zustimmen. Gemessen an der Situation haben wir heute kein so schlechtes Spiel gemacht. Auch der Leipziger hat gesagt, wenn sie Pech hätten liegen sie in der ersten HZ 1:0 hinten. Das sagt er sicher nicht weil sie völlig dominiert haben. In der zweiten HZ hatten sie mehr Chancen weil wir dann aufgemacht haben um es möglicherweise noch drehen zu können. Hat leider nicht gereicht aber von einer richtig schlechten Leistung kann man nicht wirklich sprechen.
     
  19. Möchte mich bei @SeeMA entschuldigen, möchte nicht das der Eindruck entsteht das ich mich über jegliche Meinungen hinwegsetzen möchte und ich keine andere Meinung akzeptiere.
    Mit der bitte zu akzeptieren, dass ich eventuell emotional anders gestrickt bin....wir müssen als Fans zusammen halten ..und deswegen sollten wir andere Ausführungen der Enttäuschung nicht persönlich nehmen.
    Nehme mich selbst in die Pflicht da ich in der Lage zur Selbstreflexion bin.!
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also dass hier einige schon vom Abstiegskampf reden geht mir bei allem angebrachten Pessimismus doch ein bisschen zu weit...
     
    Cyril Sneer und SeeMA gefällt das.