SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - R(ed) B(ull) Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von mcburn, 21. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist das heute dein erster Kommentar?
    Was möchtest du mir mit deinem zweiten Kommentar sagen in Verbindung mit meiner Aussage das Werder offensiv so rein gar nichts auf die Kette bekommen hat ...sorryda ist dein Einwurf eher nichtssagender als mein Eindruck der hier wiederholt wiedergegeben wurde...mach dich nicht lächerlich wenn du keine Ahnung hast ein Spiel zu analysieren...lachhaft...
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Viel mehr war in der Tat nicht zu erwarten, trotzdem darf es auch in dieser Situation nicht unser Anspruch sein, mit dem Ergebnis zufrieden zu sein...das war geschlossen keine gute Leistung, aber dafür gab es Gründe. Mund abputzen und gegen Dortmund irgendwie was mitnehmen.
     
    Klatti5 und psychowulf gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da haben wir heute die stärkste Elf vom Gegner gesehn , denk in Dortmund und Frankfurt sieht die Elf schon anders aus .
    Leidenschaft und Kampf haben gestimmt , was wir auch erwarten konnten , dass uns da Vorn mit den beiden besten Torschützen
    Qualität fehlt wussten wir und haben wir schmerzlich erkennen müssen . Das blöde is nebenbei , mein Tipp war 0:3 .
    Heute hatten einige Lehrunterricht in Sachen Taktik , Laufspiel .
    Auch wenn die Spieler das fehlen von Leistungsträgern nicht als Entschuldigung gelten lassen , im Hinterkopf bleibt es einfach hängen .
     
  4. Machen wir uns nichts vor. Der Kader ist aufgrund der Verletztensituation stark genug, um in der Liga zu bleiben. Mehr aber nicht. Das wird eine ziemlich bittere Hinrunde. Ich bin mal gespannt, ob wir überhaupt 15 Punkte holen? Füllkrug und Möhwald out for the Season, Osako 2 Monate Pause und ein Ihorst kann nicht die Lösung sein.
    Dazu kommt, dass einige Nichtverletzte ziemlich neben sich stehen. Ich denke an JE beispielsweise. Da sind auch einige Andere nicht Top.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das einzige was wir so mitnehmen ist der Wimpel beim Anstoß ! So sind wir gegen keine Bulimannschaft konkurrenzfähig...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Minute Vollgas und trotzdem bissiger...Das versteh ich nicht.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätte man den Rasen sabotieren können damit das Spiel abgesagt wird
     
  8. Seit TS wieder an Bord ist steigen die Verletzungsgefahren wieder auf das Niveau was wir zuletzt unter TS hatten. Zufall? (Die Frage ist ehrlich gemeint und nicht Rhetorisch) Ist das ein Systemproblem das mit den Änderungen die TS eingeführt haben mag (KONJUNKTIV!!!) oder ist das einfach nur ein nicht korrelativer Zufall?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ruhig mein Freund,man konnte hier nichts erwarten und das wurde abgeliefert.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Trotzdem zu wenig ...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Endlich kommt Thomas Schaaf ins Spiel!:lol:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö.
    Alles gut.
     
  13. Wieso auch nicht? Seitdem er Technischer Direktor ist haben wir Verletzungstechnisch dieselben Anhäufungen wie mit Ihm als Trainer. Ich sag ja selbst, dass das auch Zufall sein kann, aber die Frage muss INTERN definitiv abgearbeitet werden.
     
  14. Weiß ich nicht? Das liegt an der Trainingssteuerung. Dafür ist FK und sein Team zuständig. TS sehe ich nicht in der Verantwortung.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja dann ...
     
  16. Ich weiß es auch nicht. Das sagte ich ja. Aber wieso häuft es sich in derartigen Mengen exakt seitdem er technischer Direktor ist? In exakt derselben Menge wie es der Fall war als er Trainer war... Ich sage nur dass die Fragestellung intern abgearbeitet werden muss.
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Man muss kein Vollgas geben um bissiger zu sein. Nicht bei der Einstellung.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verliere auch äusserst ungern aber heute war das so klar wie das Amen in der Kirche.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz ehrlich mal,warum ist der überhaupt da? Und was macht der?
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kohfeldt vergibt bei einem HEIMSPIEL Komplimente und man muss der gegnerischen Mannschaft respekt zollen ...unglaublich :lol::lol::lol:
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kannste dich alleine ...:ugly: