Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    82,6%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    17,4%
  1. Das ist richtig...JETZT sind's ungelegte Eier.
    Die Unterstützung im Stadion war mit Sicherheit gegen die Störche mehr als ausreichend vorhanden, genauso mit dem Empfang des Werder Bus vor dem Stadion.
    Diese Unterstützung ist die ganze Saison über da, uneingeschränkt.
    Daran kann es dann nicht liegen das Werder nach einer 2:0 Führung das Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Und zum Thema neues Team für die 1 Liga, na klar ist das Nebensache. Vielmehr sollte man sich vielleicht Gedanken machen wer die Lücke schließt wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt und die Leistungsträger gehen.
    Ich hab's schon öfter Geschrieben, dass die leichtfertig vergebenen Punkte uns den Hals brechen können, möglicherweise sogar nur 1 Punkt und wenn es dann ganz schlecht kommt das Torverhältnis.
    Klar müssen jetzt 6 Punkte her und ich glaube das die Konkurrenz evt auch noch Punkte liegen lassen aber darauf zu hoffen, ist schon Sch*** genug.

    Sei's drum.... Grüße
     
    syker1983 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Das ganze Wochenende hat nicht gereicht, um zu sagen, egal, passiert halt.
    Diese völlig blöde und vermeidbare Niederlage fühlt sich immer noch genau so sch.....lecht an wie am Freitag.
    So leichtfertig darf man nicht sein, wenn vorher schon so wichtige Punkte liegengelassen wurden.
     
  3. Du sprichst mir aus der Seele. Man muss schon n wirklich dickes Fell haben um sich nach diesem Spiel, dem Fußball Alltag wieder gedanklich einzuordnen.

    Grüße
     
  4. Mein lieber Mann. Wenn man sich die Zusammenfassungen von Schalke anschaut, die zweimal den Ball über die Linie stolpern bzw. "terodden", dann kann man schon sagen: mehr Pech für grünweiß geht nicht.
    Bremen kriegt nur 2 der etwa 416 Großchancen im Tor unter, Kiel nutzt eine Chance für drei Tore, Schalke hat das abolute Spielglück und Aue, unser nächster Gegner, geht mit 0-6 gegen Darmstadt baden. Und sollte Darmstadt hochgehen, kommt wieder 90 MInuten Fußballverweigerung und der Abstieg mit 26 Punkten.

    Sehe schon kommen, dass Aue sich zum Saisonabschied vor eigenem Publikum nochmal reinhängt.

    Weiß auf der anderen Seite ehrlich gesagt nicht, ob erste Liga wirklich sein muss. Dann brauchste wieder statt nur Sky gleich 4 Abos, um dir aufm Sonntagabend Werder in Augsburg oder Leverkusen anzusehen.
     
  5. Wäre ALLES egal, wenn sie am Freitag normal gespielt hätten.
    Ein 2:0 nach 24 min nicht über die Zeit zu kriegen gegen Kieler, die eigentlich gar nicht angereist, geschweige denn auf dem Platz waren, ist einfach nur grottenschlecht.
     
  6. Spotschau-Bericht SVW - KSV

     
  7. Muss ich nicht nochmal haben...
     
    fanvomsee und svw1311 gefällt das.
  8. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Moin Leute! :beer::beer::beer:

    So, ich will mir auch mal den Frust von der Seele schreiben! :wall::wall:

    Ja, wie manche Leute sagen, es ist "nur Fußball".
    ABER, ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich mich trotz meiner mittlerweile 57 Jahre immer noch maßlos ärgere.
    Da haben die Jungs es nun unter Ole geschafft, das Feld von hinten aufzurollen, was eine echt starke Leistung ist...Chapeau!! :schal::schal:

    Aber dann sind sie doch tatsächlich sooo dämlich und kassieren gegen Holzbein zu Hause eine Niederlage...wohlgemerkt, nach einer 2:0 Führung in einem Spiel, wo nichts, aber auch gar nichts daran denken ließ, dass sie das Ding noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) könnten, aber so RICHTIG Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!

    Sie schlagen auswärts Schalke mit 4:1 in einem richtig geilen Kick und schaffen nicht einmal ein Unentschieden, was wenigstens den einen, so wichtigen Zähler Vorsprung gerettet hätte.
    Vor dem Spiel gegen Holzbein hätten 7 Punkte für den direkten Aufstieg gereicht und jetzt geht es, so wie ich das sehe, in die Relegation.

    Ich glaube zwar, dass wir die restlichen beiden Spiele gewinnen, allerdings rechne ich nicht damit, dass Darmstadt und Schalke groß Punkte liegen lassen.
    Bei Pauli herrscht Corona und sie können von Glück sagen, wenn sie überhaupt 11 Spieler für die Partie am Wochenende zusammen bekommen.
    Also, hier kann Schalke die 3 Punkte schon mal fest einplanen.
    Und in Nürnberg wird die Woche darauf nichts mehr anbrennen. Der Club ist im Prinzip aus dem Rennen und Schalke reicht dann ein Punkt.

    Von Darmstadt ganz zu schweigen. Ich bin mir persönlich sehr sicher, dass die Lilien aus den beiden restlichen Spielen noch 6 Punkte holen.

    Also, wenn wir jetzt in den restlichen Spielen nicht plötzlich hammermäßig scoren, sehe ich für uns nur noch die Relegation.
    Und das alles wegen dieser absoluten Dämlichkeit...:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    Was die Jungs mit den Händen (besser gesagt, Füßen) aufgebaut haben, reißen sie jetzt mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wieder ein.

    Ich muss zugeben, dass ich mir auch eine klarere Linie von der Vereinsleitung und auch von Ole gewünscht hätte. Angesprochen auf den Aufstieg hätte man meiner Ansicht nach einfach kurz und direkt sagen sollen: Es müssen noch drei Spiele gespielt werden und erst dann ist Schluss!

    Bin echt maßlos enttäuscht über die Art und Weise, wie man sich diese super Ausgangsposition kaputt gemacht hat und habe immer noch daran zu knabbern.

    Ich habe fertig...:trommel::trommel::trommel:
     
    grobekelle81, svw1311 und janstoike gefällt das.
  9. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Joar ...dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen ....!
    Nach dem 2:0 wurde aufgehört zu spielen, nach dem Motto "hier kann ja heute nichts mehr anbrennen" ! Aber wenn dann noch nicht mal die Attribute vom Kampf & Einstellung zum Vorschein kommen, kann selbst eine Kieler Mannschaft, für die sowieso nichts mehr geht in der Saison, der Mannschaft richtig weh tun, wobei bei 2 Eigentoren die Kieler noch nicht mal was dafür können ....!
    Nach dem Spiel habe ich mir erstmal so richtig die Binse weggehauen mit Alkohol, wollte es einfach so schnell wie möglich verdrängen!
    Aber am morgen danach war es glaube ich nur noch schlimmer ....Nun muss man einfach hoffen, dass die beiden restl. Spiele gewonnen werden & S05 oder Darmst. 1x federn lassen !!!!!
     
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Geht mir auch so. Hätten nur ein 'Tor' weniger schießen müssen. Schon dann wäre die Situation deutlich anders. Was ein Witz von uns am Freitag :wall:
     
    werderjung und svw1311 gefällt das.