Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    82,6%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    17,4%
  1. Das Unentschieden kommt nächstes Woe ;)
     
    Karlsson und Karl Bödefeldt gefällt das.
  2. Jetzt brauchen wir auch noch einen Kantersieg gegen Aue. Mal gucken, ob die sich gegen uns auch so desolat präsentieren wie heute Abend. Man muss da nächste Woche mit dem Willen rangehen, die aus ihrem eigenen Stadion zu schießen.
     
  3. Um Darmstadt im Torverhältnis zu überflügeln, bräuchten wir nächste Woche wohl einen Rekord-Auswärtssieg? :confused:
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Rekorde müssen nicht her. Es würde reichen die nächsten 2 bis 4 Spiele zu gewinnen.

    BTW:
    Eigentlich hätte schon dieser Spieltag mit Parallelbetrieb stattfinden müssen.
    So springt das Pferd natürlich nur so hoch wie es muss. Wer hatte schon erwartet, dass Schalke & Hamburg gewinnen, und Darmstadt einen Kantersieg einfährt?
     
    ElMaestro gefällt das.
  5. Den einheitlichen Spieltag gibt es übrigens nur noch an Spieltag 34.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Ich bin immer noch richtig angefressen.
    Wie Du schreibst, verstehe ich halt nicht, wie uns das wieder passieren kann.
    Die haben doch alle die Spiele gegen Sandhausen, Ingolstadt, Dresden, KSC, Nürnberg mitgemacht. Wenn in der Liga die Einstellung nur ein klein wenig fehlt, reicht's nicht. Etliche Zittersiege dabei - wann haben wir denn außer Schalke den Gegner an die Wand gespielt.
    U n d das meine ich ja, wir sind Werder Bremen, Absteiger mit 40 Jahren Bundesliga-Historie und einer guten Finanzausstattung (1. Jahr nach dem Abstieg) und dann oft so Gestümper, Unsicherheiten und Unzulänglichkeiten.
    Jeden Tag denke ich an dieses Drecks-Spiel und wie man so einfach eine tolle Chance wegwerfen kann. Verstehe ich nicht.
     
    Mue75 gefällt das.
  7. Wenn schon der Bremer Bürgermeister von einer Balkonfeier spricht, dann glauben halt alle, der Drops sei gelutscht.

    Jetzt riecht es stark nach einer Klassenerhalts-Feier auf dem Balkon.
     
  8. Eines haben wir doch in diesem Jahr gelernt, dass die zweite Liga unberechenbar ist. Freitag war eine riesige Enttäuschung. Mit Arroganz und fehlendem Leadership steigt man nicht auf. Dennoch haben wir es noch selbst in der Hand (notfalls mittels Relegation). Ich bin noch immer positiv gestimmt.
     
    Dennis81 gefällt das.
  9. Warnschuss? Ich kann nicht mehr. Wir sind versenkt worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2022
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich glaube, gg Düsseldorf holt Darmstadt nur einen Punkt. Wir müssen beide Spiele gewinnen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  11. Es gibt keine Alternative mehr als in den nächsten 2 Spieltagen 6 Punkte zu holen.
    Wobei...wenn Bremen das große Flattern bekommt wird's nix werden.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist es schon vorbei?! Du hast doch n nassen Helm auf.
    Zum Glück stehen wir auf Platz 3 nach diesem Spieltag, zwei Spieltage noch, ihr müsst einfach mal Ruhe bewahren, gerade nach so einem Spiel.
    Es wurde mit Sicherheit schon analysiert und jetzt wird sich auf Aue vorbereitet.
    Die Mannschaft hat sich den Sieg auf Schalke hart erarbeitet und die Niederlage gegen Kiel dafür redlich verdient.
    Wenn sie ihr Ziel erreichen möchte muss sie bis zum Schluss geschlossen Vollgas geben, völlig egal, ob es am Ende 2 oder evtl. noch 4 Spiele sind.
    Konzentriert bleiben und weiter mit Freude Fussball spielen, so wie auf Schalke ALLE zusammen, nach hinten, wie auch nach vorne.
    Wir brauchen einfach diesen Nervenkitzel und dieses Zittern bis zum Schluss, war es jemals anders? Das ist Fussball, das ist Werder Bremen.:schal::trommel:
     
    hugen und andy0606 gefällt das.
  13. Ich habe geglaubt, das wir gegen Ingolstadt, Sandhausen und Kiel jeweils drei Punkte holen......
     
  14. Das ist ja alles Korrekt, aber wie will man mit diesem Team in der ersten Liga überstehen. Wieviel Kohle will dann Baumann ausgeben um ein konkurrenzfähiges Team für die erste Liga zusammenzustellen?
    Ach ja...ein nasser Helm kann durchaus die zu heiß gewordene Birne kühlen.:D

    Grüße
     
  15. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Distanz,
    das war es was ich jetzt vom Geschehenen gebraucht habe. Ich denke gleich drauf los zuschreiben ist für mich nicht das Wahre. Ich will auch überhaupt nicht "schlaues" daher schreiben, ich will euch nur meine Sicht der Dinge darlegen. Beide Eigentore habe ich nicht richtig verfolgt, ich war leider nebenher mit etwas anderem beschäftigt.
    Aber eines weiß ich sicher. Keiner der Spieler hat etwas mit Absicht verbockt. Nach dem ersten Gegentor, was ja immer passieren kann, muß da doch etwas passiert sein. Psychischer Knacks, enorme Unruhe, irgend so etwas. Sind ja genug erfahrene Spieler, die solche Situationen kennen müssen, mit dabei. Auch wenn ein Leader gefehlt hat. Solche Dinge sind Fußball. Im Prinzip fehlte die gesamte Erfahrung in der Abwehr. Und ich meine das dies fast jeder Mannschaft einmal passieren kann. Bei uns eben jetzt, wo man es am wenigstens gebrauchen kann. Vielleicht bringt die gesamte Mannschaft dies intern wieder in die Bahn. Bin ja kein Psychologe, aber ich baue darauf das die Aufarbeitung des Dramas auch Gutes freisetzt. Jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen Freunde, jetzt brauchts den Zusammenhalt. Von allen. Für mich: Keine Schuldzuweisungen an einzelne Spieler.
    Vieles was hier nach dem Spiel geschrieben wurde, kommt natürlich aus der Enttäuschung heraus. Auch ich hätte kilometerkotzen können. Aber: Unser Zusammenhalt machts jetzt aus, nicht die Jubelszenarien der Anderen. Einfach Mitjubeln kann jeder.

    100% Werder.

    :schal::schal::schal::schal:

    Aloha ausm Süden :)
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  16. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    1. weiterer Schritt:
    Jetzt wird erstmal Aue als Aufbaugegner weggeputzt. Dann sehen wir weiter.
    (jaaa, ich habe schon wieder ein großes Maul :D)
    :schal:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind doch für uns aktuell völlig ungelegte Eier.
    Unser Team braucht genau jetzt die volle Unterstützung im knallharten Aufstiegsrennen, genau JETZT!

    Was bei einem evtl. Aufstieg, der noch lange nicht erreicht ist, für ein neues Team zusammengestellt wird ist doch jetzt für uns völlige Nebensache.

    Wir sind mittendrin und brauchen jetzt zwei Siege, die Mannschaft muss einfach weiter Powern, wir müssen weitern Powern und das Team unterstützen, dann klappt es auch und wenn nicht, dann haben wir es am Ende auch nicht verdient, aber so weit sind wir noch nicht.
    Jetzt geht es nach Aue und nur darauf liegt jetzt der Fokus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2022
    hugen, osterdeich_hb und andy0606 gefällt das.
  18. Ein zwölf zu null gegen Aue reicht…:wall:
     
  19. Wir haben es nicht mehr inner Hand...:p:p Wir sind auf andere angewiesen...:puck::puck::puck:Warum iss dass denn so ?? Wenn man 4 Tore schiesst, müssen diese 4 Tore ins fremde Tor...nicht ins eigene...War sicherlich ne nette Geste, aba leida völlich falsch zum falschen Zeitpunkt. So einen Blödsinn macht man nicht an Tag 3 Punkt irgendwas...:opa::opa::opa:

    Zu hoffen, dass andere uns nun den Popo retten, kann nicht der Anspruch sein...man steigt selbstständig auf..:):)

    Das war nix...
     
  20. Schlake und Pauli machen unentschieden..wir siegen...Stadtdarm iss mir egal...