Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    82,6%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    17,4%
  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ein anderer als Stuttgart sollte es schon sein, die sind aus meiner Sicht von Werder nicht zu schlagen. (Das setzt übrigens voraus, dass Werder überhaupt den 3. Platz erreicht. Im Moment kann man nur sagen, dass sie den 6. Platz sicher haben.)

    Im Grunde genommen bin ich aber immer noch in einer Schock-Starre.
     
    JenBam, syker1983 und jannek03 gefällt das.
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Bloß keine Relegation und bloß nicht gegen Stuttgart. Meine Freundin ist Stuttgart Fan :kaffee:

    Wollten nächste Saison in den Stuttgarter Kessel zu VfB gg. SVW. Da dachten wir nicht ans Relegationsspiel.
     
  3. Ich auch...
    Die ganzen miesen Jahre in der Liga 1, da habe ich ne Niederlage am Ende nur noch regungslos wahrgenommen.
    Aber jetzt, nachdem wir uns auf Platz 1 vorgekämpft hatten, alle (oder die meisten) Fans voller Euphorie waren, so nen Dämpfer. Puh... der Stich geht echt tief und ich hab daran echt zu zausen...
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Egal auf welchem Kanälen, die Gefühlswelt der Werderfans scheint gestern überall den selben Schock wegbekommen haben und sprechen in diesem Ausmaß von "absoluter Seltenheit". Immerhin scheine ich damit wenigstens nicht alleine zu sein.

    Heute gilt es das Erlebte zu verarbeiten, ab morgen Leben wir wieder in aufkommenden Euphorie #WirdSchonWerder
     
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Der Schock kann aber auch was positives haben, und einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Doch sind sie. Hertha und viele andere haben es vorgemacht..Werder muss so auftreten wie in Hamburg und Schalke..früh pressen..und voll in die Zweikämpfe..das mag Stuttgart nicht so..
     
  7. :opa:Jetzt ist mal Schluss mit Gelaber "was lernte sein, wenn..." und irgendwelchen sinnlosen Tabellenrechnern.
    Mund abwischen und:
    Gewinnen, gewinnen. Egal wir, sechs Punkte müssen jetzt her. Der H?V wird die letzten beiden Spiele wohl gewinnen, Darmstadt vermutlich auch.
    Also MUSS Werder die letzten beiden Partien gewinnen, damit wenigstens noch Platz 3 rauskommt (mehr wird vermutlich bei dem Torverhältnis nicht drin sein)... :facepalm:

    W E R D E R :wdance::wdance::wdance:
     
    BasT82 gefällt das.
  8. Na ja, die Niederlage zuhause gegen Kiel kam genauso unerwartet wie der souveräne Sieg auf Schalke. Abwarten, auch wenn hier einige wieder Szenarien aufrufen, in denen wir jetzt keine Chance mehr haben, da die Konkurrenz - natürlich - alle Spiele gewinnen und Werder - natürlich - alles verlieren wird, ist trotz allem noch alles möglich ...
     
  9. BasT82

    BasT82 Guest

    Die Bremer könnten doch so einen Spielertausch Frittenkurt für Kruse einfädeln. Das wär doch eine sehr gute Sache.
     
  10. BasT82

    BasT82 Guest

    BREMEN!!!
     
  11. 4:0 gegen Ingolstadt. Wie haben wir gegen diesen Absteiger eigentlich gespielt.
     
  12. :denk: Das ist soo lange her, ich kann mich nicht mehr erinnern...:ugly:
     
  13. BasT82

    BasT82 Guest

    WERDER...!!!
     
  14. Das sind Konstellationen - wer glaubt denn da dran.
    Ich glaube auch nicht, dass Darmstadt 9 Punkte holt, aber wir auch keine 2 Siege mehr.
    Ich will der Mannschaft gar nicht viel vorwerfen - es fehlt halt Qualität und Glück.
    Das uns das aber seit mehr als 10 Jahren mehr oder weniger immer wieder passiert, scheint das kein Zufall zu sein.
    Mir diesen Spielern haben wir auch in der ersten Liga nix zu suchen.
    Einfach enttäuschend was die Truppe zusammen spielt - wie's gegen die Mannschaften wie Ingolstadt geht haben uns die Freunde vom HSV gezeigt. :wall:
     
  15. In der II. Liga gibt es viele gute Torleute - Pavlenka würde für mich keinen Verlust bedeuten.
    Und wenn jemand für Marvin Ducksch 5 Mio. bezahlt - verkaufen.
    Zur Zeit hat die Mannschaft bei mir keinen Stein im Brett. Mit dem Kader müssten wir mind. 5 Punkte mehr haben :dagegen:
     
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ich hoffe das Aue doch noch etwas Atem hat. Wenigstens ein Unterschieden.

    Aue go go go :opa:
     
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Frage ist wer hätte dann was in der ersten Liga zu suchen? Pauli, Darmstadt, Schalke?... man muss sich auch nich kleiner machen, als man ist. Mir ist das Spiel auch mächtig aufs Gemüt geschlagen, aber deswegen werfe und ich doch nicht alles über Bord. Es war nicht die Stärke der Kieler, sondern unsere Blödheit gestern... wir haben uns die Dinger im wahrsten Sinne des Wortes selbst reingehauen und das ist das, was einem so auf die Ketten geht und fassungslos macht. Hätten wir ne 0:3 Klatsche ja dann wäre es klar, aber das war Slapstick in Perfektion und das in so einer wichtigen Phase. Das bringt mich so auf die Palme:motz:die Kieler waren bis zum Anschlusstor gar nicht anwesend
     
  18. Also es ist zwar erst HZ in Darmstadt aber ich bin neugierig wie unsere gegen Aue antritt. Wird es wie gegen Ingolstadt oder Sandhausen oder oder haben wir definitiv in Liga 1 nix zu suchen. Gestern musste man sich mal wieder fragen was manche denken wer sie sind. Denke spätestens gestern haben sie den direkten Aufstieg verspielt , Platz3 ist möglich dafür müssen sie aber mal ihre Chancen nutzen und das ganze Spiel konzentriert bleiben .
     
  19. Ja, aber wohl eher gegen Werder
     
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Tatsächlich konnte ich nicht für Aue sein. 1. wäre mir Bange gewesen,das sie uns dann auch schlagen. Und 2. hiesse das wahrscheinlich wenn wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) steigt der HSV auf. :ugly: