Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. bitte zurück nehmen das Tor
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Videobeweis...
     
  3. MacReady

    MacReady Guest

    Kein Tor.

    Lachhaft ....
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ja leck mich
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir hatten in den letzten beiden Spielen drei solche Szenen gegen uns und NIE wurde der Videoassi bemüht. Sorry ich fühl mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  6. Ja nee, is kla
     
  7. Dennoch völlig richtige Entscheidung. Auch wenn es nun uns trifft!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Egal, nicht zu ändern, also weiter geht´s!!! JETZT ERST RECHT!!!!
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

  10. Pf. Weicheiliga. Hauptsache Hamburg darf Abseitstore machen, die zählen - der Ellenbogen wird nicht aktiv ausgefahren, der springt da rein.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann machen wir gleich einfach noch eins, das zu zählen hat. :)
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Egal, Mund abputzen und weitermachen!
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ellenbogencheck habe ich schon extremer gesehen.
     
  14. Unsere Jungs sind gut drauf, da geht noch was!
     
  15. Völlig richtig und zurecht Gelb
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. Und das ist für mich eben kein Fall für den Videoschiri, da die Szene vorher eben nicht als Foulspiel bewertet wurde. Dämliche Handhabung des Ganzen.
     
    LotteS und opalo gefällt das.
  17. da wird der Videobeweis einmal korrekt angewandt.. muss natürlich gegen uns sein.. #ScheissDFB
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Delaney muss aufpassen.
     
  19. erst Pfosten,dann Tor aberkannt..Läuft bei uns...:wall:

    ( fairerweise muß man sagen das es Foul war)
     
    DR AKR gefällt das.