Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Vielleicht ist Friedl einfach besser oder Zapel wollte die Verteidigung nicht auseinander reißen wenn Jacobsen ja doch nur auf der Bank der ersten sitzen würde...
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Jacobsen hat 90 Minuten gespielt und nen mir nur einen einzigen Grund, weshalb Caldirola im Kader sein sollte.
     
  3. Moin,

    es muss heute einfach nen dreckiger Sieg her. Auf gehts Werder kämpfen und siegen...

    Sport frei
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In´s Trockendock kommen doch nur die, die zu viel Bier konsumieren!
     
  5. auf gehts Werder, kämpfen und siegen!
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Zu viel Bier gibts gar nicht :vertrag:

    :beer:
    :schal:
     
  8. Auf gehts zum Kantersieg :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRDDDDEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.........

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :kotz:uuuulffff! Lieber ´ne Pulle Vino Rosso.

    So, geht los!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau, nur zu wenig Durst :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ein Sieg muß heute her. Sonst wird es langsam eng.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alter Sch....Gondorf!!!
     
  15. Schade Gondorf
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Mal gucken ob es wieder nur gut gespielt und danach noch schöner geredet wird, oder ob jetzt auch Punkte bei rum kommen.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, so hat es FK ja schon unter der Woche verkündet. so daß es im Falle des nicht Gewinnen auch kein Anlaß zum Beschönigen, Relativieren oder für sonstige Ausreden existiert.
     
  18. Scheiße!!! Warum ist der nicht drin?!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wär's gewesen