Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    86,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    9,5%
  3. Hertha!

    3 Stimme(n)
    4,1%
  1. Mensch Theo.:roll:
     
  2. Braunschweig ist einfach keine Bundesligamannschaft, die sind unglaublich beschränkt in ihren Qualitäten. Der HSV duselt sich in die Qualifikation, ohne noch Punkte holen zu müssen. Alles andere wäre ein Wunder.
     
  3. Hab eh nicht damit gerechnet das Nürnberg auch nur 1 Punkt holt. HSV sehe ich definitiv auf dem Relegations Platz. Und fürchte das sie die Spiele mit hängen und würgen grad noch packen werden.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und deren Effizienz, Tore zu machen, spricht nicht gerade für sie... :roll:
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    braunschweig drückt, diese ecke muss rein!
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Sowas ärgerliches... :wild:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt Petersen ein Tor - das wärs jetzt doch :cool:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde passen ;)
     
  9. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Und dann läuft nächste Woche alles nach Plan und wir werden noch 9er nach dieser Grottensaison :D:D:D
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Boateng :crazy:
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), der hätte drin sein müssen von braunschweig aaaahhh
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    die bayern sind wieder am rumwatschn :roll:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre mir Recht. Aber Leverkusen schagen wir nur, wenn alles passt.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    lustig der berliner haut seinen Körper rein prallt ab und freistoss für berlin:crazy:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :wand:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naaaaaaja...also wenn er DEN Rempler pfeift, dann hätte er einige von unseren auch nicht pfeifen dürfen :wild:
     
  17. Weil sie wissen das sie es dürfen.
    Extrawurst und so.

    Ich will jetzt einen Torjubel aus Braunschweig hören!!!
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    na diesmal gabs ja rot
     
  19. Echt?
    Ok dann nehm ich die Wurst zurück.:lol:
     
  20. boaaaaaaaaah riesen Chance Braunschweig vergeben