Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    86,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    9,5%
  3. Hertha!

    3 Stimme(n)
    4,1%
  1. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Spaß...

    Ich war auch kurz davor, die OT anzusehen, da ich ich sie zuletzt 83 im Kino sah. Zumindest Episode VI. Als ich aber hörte, dass die Special Edition läuft, bin ich ferngeblieben. Die PT dagegen habe ich schon mehrmals im Kino gesehen.

    Bevor Episode VII anläuft, werde ich sowieso noch mal einen SW-Marathon mit allen Filmen machen. :D Man, was freu ich mich Han Solo, Leia und Luke in der Originalbesetzung wieder in einem Star Wars Film im Kino zu sehen... Geil Geil.. :applaus:

    Der vorletzte Bundesligaspieltag verspricht mehr Spannung. Zuerst das Werder-Spiel, in dem Werder mit 2:1 gewinnt. Anschließend "Alle Spiele, Alle Tore" und einen Sieg der Bayern in HH sowie der Braunschweiger und der Nürnberger :schal:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht um nix mehr. Unsere Jungs könnten also befreit aufspielen und im letzten Heimspiel noch mal einen raushauen. Aber daran glaub ich nicht.
     
  3. Heute ist Bayern live dran :D:D:D:D:D:D:D
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe gehört, das Ziel sind 0,111111111111111111111 Tore/min :applaus:

    Für unser Spiel tippe ich 2:0!
     
  5. ... SIEG!!! 3:1 :daumen:

    Los geht´s. Ab in die Hamburger Straße. :bier:
     
  6. Das wäre für mich allerdings auch eine Strafe. Star Wars kann ich persönlich überhaupt nix abgewinnen. :D Viel Spaß aber dir :beer::bier:
     
  7. Gut, dass du es nicht getan hast, sonst wäre ich noch grundlos verwarnt worden; kann die Partie nämlich doch live verfolgen :daumen:
    (das allerdings nur, weil ich aus meiner eigenen Fußballmanschaft geflogen bin und daher nicht selbst spielen muss...) :roll:
     
  8. Einzelspiel oder Konferenz? :cool:
     
  9. Das ist jetzt viel eher sentimental als respektlos motiviert, aber:

    Könnte heute nicht vielleicht lieber das Doubleteam gegen Hertha spielen und die aktuelle Mannschaft wird in der Halbzeitpause gefeiert?!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man wird es hören wenn es in Hamburg scheppert, also kann man ruhig Werder anschauen. Wenn Sky seinen Videotext im Griff hat, soll ja mal vorkommen, kann man ja auch mal rüber wechseln.


    Es wird Zeit für einen Sieg vs. Jos Luhukay, damit es wieder stimmt.


    SV Werder Bremen 2:1 Hertha Berliner Sport-Club e.V.
     
  11. Ich muss gestehen, dass mir die Nord-Derbies fehlen würden; also daher von mir ein klares Plus für die Stellinger.

    Werder - Hertha 3:1 :daumen:
     
  12. pop

    pop

    Ort:
    NULL
    Ich muss gestehen:

    Zuerst geht der Blick nach Nürnberg, dann nach Braunschweig, dann nach Hamburg und erst dann nach Bremen.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung laut Bundesliga.de:

    Wolf, Fritz, Caldirola und Garcia.

    Dutt ist ganz schön arrogant geworden, dass er die anderen sieben Positionen frei lässt. Aber Recht hat er. Reicht auch so. ;)
     
  14. Wolf, Fritz, Prödl, Caldirola, SAnti, Bargi, TGS, Juno, Hunt, diSanto, Elia
     
  15. So Jungs, macht den letzten Heimsieg perfekt. Kämpfen und siegen

    3:1 Werder :applaus: :schal:
     
  16. Werd mir trotzdem Werder angucken, allein schon um die Meistermannschaft zu sehen (hoffe Sky zeigt das überhaupt:roll:).
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hast angestellt, dass du dich aus deinem eigenen Team eliminieren musstest? :lol:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und danach machst du dann deinem Namen alle Ehre, oder wie? *fg*