Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von CK82, 29. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Er war auf dem weg zum Körper, wird aber auf dem Weg dahin getroffen. Das ist aber vom menschlichen Auge schon nicht mehr so zu erfassen und den Arm kann er vorher nicht so ausstrecken. Das ist ne korrekte Gelbe.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Skorbut rationalisiert sich ohnehin bald selber weg... :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Skibbe + Korkut = Skorbut?
     
    WilderSüden und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Klar ist das für das menschliche auge zu erfassen, zudem steht der gegner direkt vor ihm. Handspiel ist wenn die hand zum Ball geht, das war hier definitiv nicht der fall, er legt dan arm an , die hand ist auch nah des körpers und bekommt dann den ball an die hand. das ist kein handbewegung zum ball.
     
  5. Egal. Skorbut ist der Untergang
     
  6. Nö, Hand weit ausgstreckt, er zieht Ihn ran, wird auf dem halben weg getroffen. A) nicht zu erfassen B) gehört die Hand vorher nicht so ausgestreckt. Eine absolut gerechtfertigte Gelbe.
     
  7. Bauer filigran
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich freu mich schon aufs Dortmund-Spiel... :ugly:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz TuT?! Du hier?!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke Lutscher...weiter immer weiter... :popcorn:
     
  11. "juno hat den zauberstab zum zweiten mal in der hand" ? :confused:
     
    mezzo19742, mdwolch und psychowulf gefällt das.
  12. Jawohl..BMG führt
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Werder sollte das Zaubern nicht übertreiben
     
  14. Wie in den good old times. Werder zaubert, singt und lacht.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Ich freu mich aufs Köln-Spiel :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. totaler schwachsinn, der ball wird rübergelegt, schau dir bitte das Spiel an, jeder normale mensch wedelt mal mit dem arm rum, keiner rennt die ganze zeit mit angelegten armen rum, der arm war nicht nur schon in der richtung sondern schon komplett angelegt, defintivi kein foul - geschweige gelb
     
  18. wenn das noch so weitergeht erreicht Darmstadt noch die Relegation und der HSV steigt auf Rang 17 direkt ab:nohsv:
     
    SkyHigh gefällt das.
  19. Was is daran jetzt so gut?
     
    WilderSüden und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. In der Situation hätte er die Arme anlegen müssen. Kannst du gerne Schwachsinn nennen, aber so sind halt die Regeln