Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von CK82, 29. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein drittes mal wird sich auch ein Dino nicht über die Relegation retten können. Da bin ich jetzt schon gespannt drauf. :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    So, ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :D

    Bin begeistert. Kruse und Bartels vorne drin sind echt Gold wert. Die Vorbereitungen zu den Toren waren klasse. Sie (und die ganze Mannschaft) waren eigentlich zu jedem Zeitpunkt voll da. Ein paar kleine Fehler gab es allerdings, die ein Spitzenverein wahrscheinlich bestrafen würde.

    War im Stadion und darum sehe ich die zweite Halbzeit mit gemischten Gefühlen :D
    Auf der einen Seite hätte ich es schön gefunden, wenn man auch da ein bisschen mehr nach vorne gemacht hätte.
    Ein 3:0 hätte noch mehr Ruhe gebracht und dann wäre das Ding auch sicher durch gewesen.
    Außerdem war es ein wenig langweilig, aber was soll's :D
    Wann haben wir denn das letzte Mal eine 2:0 Führung so souverän runtergespielt? Kann mich da echt nicht dran erinnern. Dass sowas mittlerweile gegen einen angeschlagenen, aber trotzdem noch gefährlichen Gegner, gelingen kann, macht mir fast schon Angst.

    Klasse Arbeit, Nouri! Weiter so Richtung Europa! :schal:
     
  3. SOOOO entspannt habe schon lange nicht mehr die letzten Spiele von unseren Grün Weißen entgegen gesehen. Was für eine Rückrunde. Klar ...Manchmal einfach nur Glück, aber auch sehr viel großartiger Fußball dabei.
    Aber was sagte mal ein Politiker der ersten Stunde in unsere Republik" Was interessiert mich das Geschwätz von gestern"
    Ich bin, bitte nicht missverstehen, einfach nur stolz auf die Jungs und bedanke mich für diese grandiose Rückrunde.

    GRÜN WEIß....Was Sonst...:klatsch::schal::dance::wdance:

    Gruß und einen tollen 1. Mai.
     
  4. Ach ja...Ich vergaß. Ich freue mich jetzt richtig auf die Kellerduelle.
    :D:popcorn:

    Gruß
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin aus Berlin
    Absolut geileTruppe was da auf dem Rasen gespielt wird erinnert mich an alte Zeiten. Der Geist kommt wieder aus der Flasche nur feste reiben.
     
    janstoike gefällt das.
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Achtung kurze Pause.
    Clemens beim Doppelpass :klatsch:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder hat gut gespielt, aber dem Gegner wieder zu oft das Mittelfeld überlassen.
    Dadurch wurden die Berliner unnötig stark gemacht.
    Aber dadurch wird auch wieder die Abwehr gestärkt.
     
    bremer1701 gefällt das.
  8. Ohje wie ich es bereites vermutet habe :D Der HSV begibt sich mal wieder mit Vollgas in die zweite Liga. Mein Tipp ist ja am Ende wieder die Relegation! :D Diesmal werden sie aber nicht durchkommen.
     
  9. matti

    matti

    Ort:
    NULL
    Wer hätte das denn gedacht, dass wir echt noch Chancen auf Europa haben? Direkten Konkurrenten geplättet und der HSV steuert mal wieder auf die Relegation zu. Geil!
     
  10. Also, diejenigen, die nicht begreifen warum mich die zweite Halbzeit geärgert hat, haben hoffentlich heute das Spiel der Augsburger gegen den HSV gesehen. SO spielt man zuhause gegen einen klar unterlegenen Gegner! Und nicht wie Werder gestern. Vor allem, wenn man in der zweiten Halbzeit den Gegner durch völlig unnötige Ballverluste ins Spiel zurück bringt. Zum Glück hatten die Berliner keinerlei Interesse daran, die vielen Geschenke zu nutzen. In Frankfurt hat Werder den selben Mist nach 2:0 Führung abgezogen und da konnten wir unterm Strich noch froh sein, dass es für den Punkt gereicht hat. Ich bin begeistert von der Serie und hoffe, dass selbige noch lange hält, aber wenn man viel Geld für Stadionbesuche ausgibt, erwarte ich in einem Heimspiel gegen einen so schwachen Gegner ein Offensivfeuerwerk und nicht 75 Minuten mehr oder weniger gelungene Ergebnisverwaltung.
    Seien wir doch mal ehrlich. Gegen diese schwache Berliner Vorstellung hätte Werde locker 4:0 zur Pause führen können, wenn man nicht 30 Minuten verwaltet, sondern weiter Vollgas nach vorn gespielt hätte. Die Berliner wussten ja vorne und hinten nicht, was eigentlich los ist.


    Auf der anderen Seite kann man natürlich argumentieren, dass ein gutes Pferd nur so hoch springt wie es muss. :D
    Und Berlin hat Werder jetzt auch nicht all zu viel abverlangt. Von daher passt es schon aber gegen Köln muss etwas mehr Disziplin her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2017
    Frantic gefällt das.
  11. stepotronic

    stepotronic Guest

    Kopfhörer :p es war mir einfach richtig wichtig. Und meine Serie hält. Radio = nicht verloren. Fernsehen = Verloren
     
    Exil-Ostfriese und psychowulf gefällt das.
  12. Und, wie war das noch mit den 3 Punkten ?:heul:
     
  13. Du bist schon ein geiler......