Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von CK82, 29. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Wahnsinn, schon wieder 3 punkte und kein gegentor, super werder, hatte wirklich grosse angst das wir heuer absteigen aber diese serie ist schon sehr unheimlich ☺☺☺. Die euroleague wäre wirklich eine tolle überraschung für den sv werder. Wünsche allen ein schönes wochene de aus österreich ☺☺☺☺☺
     
    Enno B. und psychowulf gefällt das.
  2. Deine Arbeitskollegen saufen einen zu hart oder?
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dito. :beer:
     
  4. Die Arbeitskollegen.....diese existieren nur in meiner Fantasieeeeeeeeeeeeeeee

    Und Köln? Was ist mit Köln? Wir müssen etwas gegen Köln tun! :D


    Bin bedient! Alles Mist!
     
    psychowulf gefällt das.
  5. Das ist wirklich einfach unglaublich und der Wahnsinn!!!

    :klatsch: :schal: :klatsch:

    Genießt es alle!!!!
     
    neuegrünewelle und psychowulf gefällt das.
  6. By the Way:

    Bayern ist gerade Meister geworden und nicht mal sie selbst interessierts:lol:
     
  7. :XD: Wenn du weiter so geile Kommentare machst, brauch ich ein Like Abo!
     
    diestulle gefällt das.
  8. Danke Danke für die Blumen psychowulf. Aber mal ehrlich ist doch ein Super Samstag heute! Da fällt das nicht schwer....
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie schön! Die zweite Halbzeit war echt langweilig. Habe ich lange nicht mehr erlebt.
     
  10. Erste Halbzeit war gut. Zweite Halbzeit war leider zum vergessen. Wenn die gegen Köln auch so auftreten, endet die Serie am Freitag.
     
  11. Naja. Werder musste in Hz zwei nicht mehr viel machen.
    Schalke hat gestern nach dem 3:0 auch n Gang zurück geschaltet. Ist normal (außer bei den Bayern)
     
    Beaker gefällt das.
  12. Eigentlich wird einem erst besoffen klar, wie geil dieser Sieg war. :beer:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Haben nur noch das nötigste gemacht, dabei wurden den Berlinern das ein oder andere mal aber zu viel Platz gelassen. Dennoch, die Hertha hatte nicht eine wirklich gefährliche Situation vor unserem Tor.
     
    DR AKR und bremer1701 gefällt das.
  14. Einen Gang zurückschalten geht zwar aber Werder hat den Gang ganz raus genommen. Wäre auch ok, wenn sie denn dann auch die Bälle halten aber so leichtfertige Ballverluste werden gegen Köln sicher bestraft. Hertha hingegen hat ja jede Einladung liegen lassen :D
    Ausserdem war es übelst langweilig anzusehen.

    Naja, egal. Freitag wird es eh ein Unentschieden geben :D
     
  15. Ich habe das Spiel nicht gesehen (hab mir n Tag an der Nordsee gegönnt), habs nur in der Sportschau gesehen.
     
  16. Die endet eh irgendwann mal...

    Und in diesem Fall hätten hier endlich einige mal die Gelegenheit, ihren Frust auch noch mit Fakten (dem Ergebnis) zu belegen...

    Manchmal ist es nur noch zum Kopfschütteln. wie manche hier regelrecht die Haare in der Suppe suchen statt sich über eine Wahnsinnsserie einfach mal nur zu freuen. Dann wird eine clevere Ergebnisverwaltung einfach mal so als "zum vergessen" bezeichnet...:wall:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2017
  17. Nach dem 2 : 0 hätte ich mit einem höheren Sieg gerechnet. Aber was soll's.
    6. Platz ist an diesem Wochenende sicher!
    Jetzt in Köln nachlegen (und ich bin wieder dabei). Der Kampf um die EL-Plätze bleibt spannend. Viel besser als wenn wir unten mit drin hängen würden! :klatsch:
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Hättest ja ausschalten können...

    Und wie kommt man bei vollständigem Gang rausnehmen noch zu zwei Großchancen???
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Kann mich da nur anschliessen, über war hier gemeckert wird...
    Wir kommen von ganz unten, haben jetzt diese Superserie, haben heute 2:0 gewonnen - und es wird trotzdem gemeckert...
    Andere Vereine wären liebend gerne auf unserem Tabellenplatz, fragt mal die Pillen.

    Ich bin für meinen Teil sehr stolz auf die Jungs!
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hallo Leute. kotzen? Bei mir in Berlin kotzen gerade meine Blau Weissen Nachbarn.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.