Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von CK82, 29. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Völlig richtig.

    Und um ungelegte Eier braucht man sich heute auch nicht zu kümmern. Dass es Verbesserungsbedarf gibt, ist völlig logisch.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den werden meine Teammitglieder heute schon mit mir haben... :ugly:


    :beer:
     
  3. Köln wird taktisch hochinteressant werden, da muß man sehr geduldig spielen. Ein einziger Fehler kann das Spiel entscheiden.

    Gegen Hoffe bin ich eigentlich felsenfest von einem Sieg überzeugt.

    Sogar in Dortmund wird was drin sein, wenn wir dort ähnlich dizipliniert spielen wie die Kölner heute. Bloß kein offener Schlagabtausch dort, das wäre fatal!

    Insgesamt tippe ich auf 4-5 Punkte in den letzten drei Spielen. Sollte eigentlich für einen Platz unter den ersten 7 reichen. Wobei aber mein Bauchgefühl sagt, das Platz 7 nicht für die EL reichen wird, da ich Frankfurt als Pokalsieger sehe...
     
    Steinkogler gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lass man gut sein, DR, Ostern ist vorbei...die nächsten Schokoladenhohlfiguren werden wieder die Nikoläuse sein...
    :kaffee:
     
    psychowulf gefällt das.
  5. wolltest du nicht schon am saufen sein? ^^
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. Ach komm... das klingt wie Bayern gegen Madrid... Bremen und Köln werden beide in Fehlern ersaufen und beide werden unfähig sein das wirklich zu nutzen ;).
    Weder Bremen noch Köln haben die Fähigkeit kleinste Fehler konsequent auszunutzen.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie viele mehr würdest Du denn noch aufstellen?

    Das liest sich hier sehr bestimmt und unzweifelhaft.
    Im thread der U23 hattest Du Dich vor gerade mal 2 Stunden anders geäußert. :kaffee:
     
  8. corox

    corox Guest

    Frankfurt? Da wette ich gegen
     
  9. wäre ich vorsichtig mit, der bvb hat ein glaskinn.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Taktisch hochinteressante" Spiele sind meistens gähnend langweilig und enden häufig 0:0!

    MIt einem Remis in Köln wäre ich absolut einverstanden, aber bitte nicht "taktisch hochinteressant"! :kaffee:
     
  11. Wenn wir NICHT 7er werden nehme ich die Wette an... Sonst wirds blöd....
     
  12. ist heute nicht boxen?
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei...hier laufen anscheinend auch so einige Hohlfiguren *hust* herum... :D

    Bei einem Sieg daheim in unserer erfreulichen Lage zofft man normalerweise nicht... :kaffee:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Frankfurt wird seine Chancn bekommen. Ich glaube aber kaum, dass der BvB tatsächlich das 4. Finale in Folge verliert. Die werden dieses Mal alles, alles ihnen Mögliche dafür tun, dieses Mal als Sieger das Stadion zu verlassen.

    Darüber hinaus sind sie spätestens durch die Terrorattacke als Einheit zusammengeschweißt.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst wohl "am Zocken" sein...saufen tun wir hier schon seit dem Anpfiff... :ugly:
     
  16. Der BVB neigt zur übermotiviation und spielt in den spielen wo es wirklich wichtig wird meistens schlecht. Dazu sind sie hinten anfällig und sie haben Probleme gegen körperlich robuste Teams die hart spielen.
    Außerdem neigen sie zu überschneller Verzweiflung wenn sie hinten liegen. Der BVB ist sicherlich trotzdem Favorit... aber die Grundbedingungen eines Pokalfinales kommen allen Frankfurt zugute und nicht Dortmund.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Ich freue mich für heute über drei Punkte, egal wie die zweite HZ war.
    Nächste Woche geg. Köln wird wieder ein ganz anderes Spiel.
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. Wird aber wohl darauf hinauslaufen... Für mich zählt dort nur das Ergebnis!

    Zu meiner Einschätzung im U23-Thread: Die sind seit 7 (?) Spielen jetzt ohne eigenes Tor. Ein Tor braucht man mindestens, um gewinnen zu können.
    Das kannst Du doch nicht mit unserer BL-Truppe vergleichen. Die hat in jedem der letzten 11 Spiele mindestens ein Tor geschossen. Und TROTZDEM hinten sicher gestanden. Es geht also....Bei der U23 fehlt aber schlichtweg vorne ein Vollstrecker, wie wir ihn mit Kruse bei den Profis haben...
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bis auf den letzen Satz, kann ich Deine Aussagen bestätigen.
    Frankfurt ist Außenseiter und wird genau so auftreten. Finals werden allerdings nicht nur von Außenseitern gewonnen.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und bitte hier auch nicht BARTELS unter den Tisch kehren... :opa:
     
    neuegrünewelle gefällt das.