Spieltagsthread SV Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. August 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auftaktspiel im Weserstadion zur neuen Saison 2018/2019

  1. WIR!

    22 Stimme(n)
    66,7%
  2. ...wird ein klares Unentschieden

    10 Stimme(n)
    30,3%
  3. Hanoi!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Der Videobeweis gewinnt immer, ..mehr an unfassbarer Missgunst!

    1 Stimme(n)
    3,0%
  1. Klar, warum nicht gleich nach dem ersten Spiel den Teufel an die Wand malen? :lol: Manche Menschen verstehe ich echt nicht. Glaubt ihr, dass die jetzt auch bei den anderen Teams die das erste Saisonspiel verloren haben, um den Klassenerhalt zittern? Nein, man! Bleibt mal realistisch, bitte.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    ....hier wird eben immer bei vielen schnell in Problemen gedacht, anstatt in Lösungen, aber ich bin mir sicher, dass Kohfeldt an den Lösungen für das Frankfurt längst arbeitet mit der Mannschaft. ;)
     
  3. Weserbear

    Weserbear

    Kartenverkäufe:
    +1
    Verstehe garnicht was das Problem ist. :denk:

    Flo hält die Serie ungeschlagen im Wohnzimmer. Ist doch alles gut.:lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Wieso, war doch alles gut. Wir sind tatsächlich relativ früh in der 77. Minute in Rückstand geraten. Das war aber ja nicht schlimm, weil wir relativ früh in der 85. Minute den Ausgleich geschossen haben.
     
  5. WAAAAAS? :unglaeubig:
     
  6. Gebe dir recht.... das wird wieder eine schwere Saison.
    Die Neuzugänge, insb. Claasen sehr blass, erst mit Piza kommt Struktur ins Offensivspiel, eigentlich peinlich für die jungen Mitspieler...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Echt nicht ?
    War bei uns in der 1. und 2. Schüler und Jugend ein geläufiger Begriff. Ging dann etwas verloren :D
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ne noch nie gehört .
    Man sollte ihm das Schwanzen mal austreiben ... boah jetzt hab ich Kopfkino :D
     
  9. Oder aber genau diese zwei verschenkten Punkte könnten am Ende zu einem EL-Platz fehlen...
     
  10. Ja, das kann man auch nicht ausschließen. Ich kann verstehen, dass einige eine größere Schlussoffensive sehen wollten. FK hat offensichtlich die vermeitlich sichere Variante gewählt.
     
  11. :tnx::tnx::tnx:

    Wenn ich so einen Mist schon wieder lese: "In Frankfurt wird es auch alles andere als leicht, dort wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden."

    Gegenfrage: Wo und gegen wen wird es denn überhaupt leicht??? Man kann und darf doch nicht vor einem Spiel schon mit nur einem Punkt zufrieden sein! Und das bei der Drei-Punkte-Regel...:wall::wall::wall:
     
  12. Moin Ostfriese,
    haben wir ja am Sonntag gesehen voll auf Sieg :D ich persönlich denke das die Jungs erst ihre Nervosität langsam ablegen und sich stetig steigern werden. Das einspielen kommt jetzt erst in den nächsten Spielen, klar haben die eine Sommervorbereitung gehabt, denke aber auf hohem Niveau
    ist es dann aber noch eine andere Sache. Gebe dir recht das man das man nicht vorab zufrieden sein darf mit einem Punkt, meinte nur das ich auch mit einem in Frankfurt leben kann, und nicht gleich der Weltuntergang beginnt.
     
  13. Gegen niemanden. Außer in der 2. Pokalrunde, allerdings auch da nur wenn man den Gegner nicht unterschätzt.
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.