Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von CK82, 16. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo ist der ordnende Spieler im Mittelfeld?
     
  2. Oh oh....Zwei große Chancen für uns und kein Tor...Hoffentlich ist die Effektivität der letzten Spiele nicht dahin o_O
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Die Effektivität der letzten Spiele fehlt ein wenig - die haben die komischen Spieler in den roten Hosen heute offensichtlich... :)

    Spielerisch sind wir aus meiner Sicht besser und haben auch deutlich mehr Anlagen, kommen aber mit der Power und der Aggressivität der Anderen nicht klar...
     
    tz_don und psychowulf gefällt das.
  4. Verletzt!
     
  5. Man sieht, dass Delaney in so kurzer Zeit der wichtigste Spieler geworden ist. Das schafft ein Eggistein einfach nicht. Gruß Franky
     
    tz_don gefällt das.
  6. corox

    corox Guest

    Was für einen Affen haben sie denn da ins Schiedsrichterkostüm gesteckt?
     
  7. ich würde noch ergänzen das wir im Vorwärtsgang durchaus starkes Risiko gehen und uns hier auch schnell noch ein zweites Gegentor fangen könnten.
     
  8. Schade, dass Werder nur einen hat.
     
  9. Die lassen auch noch nach
     
    DR AKR und psychowulf gefällt das.
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Muskelfaserriss
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich mal wieder ein guter direkter Juno-Freisttoß und dann landet der am Pfosten. Sch....

    Hoffentlich kein Zeichen dass das heute nicht unser Tag ist. Zusammen mit der vergebenen Kruse-Chance und dem Elb-Treffer.
     
  12. Mensch, wir spielen aber auch stark nach Vorne :)
     
  13. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die das Tempo durchziehen können.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. corox

    corox Guest

    Verletzt dafür hat man da ja den Topspieler Eggestein
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Lieber passen, Fin......
    ..
     
    WilderSüden und svw&rwe gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dieses Maß an Effektivität kann man auf Dauer nicht halten, daher war es abzusehen, daß dieser Serie irgendwann mal reißt. Nur heute hätte es nicht unbedingt sein müssen.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kruse noch nicht drin um Spiel, komm schon wir brauchen dich
     
  18. Bei Fin würde ich das sogar schreien wenn er frei vor dem Tor steht ohne Torwart zwischen Ihm und dem Tor ^^
     
  19. Wenn man hier manches so liest ist der HSV doch 5 Klassen besser!
     
  20. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Wenn wir uns auf diese wilde Keilerei einlassen fangen wir uns gleich wieder einen...