Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von CK82, 16. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Felix klasse !
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die direkten Abspiele gehen häufig in die Hose... :popcorn:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Grille in Gedanken beim Mios zählen
     
  4. Irgendwann sollte mal einer rein gehen
     
  5. :D
     
  6. Also es deutet sich ein Tor an, für welche Seite kann man gerade aber nicht sagen ;). Bremen ist ein bisschen näher dran.
     
  7. Das ist wirklich furchtbar hier!!! Sind wir endlich mal wieder in Rückstand :trost:?
    Motzen als gäb es kein Morgen! Ihr seid so ......:motz:
     
    Stef gefällt das.
  8. Wo ist die Effektivität hin.
    Bis vor ein paar Spielen hat Werder aus fast jeder Chance n Tor gemacht. Heute schon ein paar Großchancen.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, denn in der Situation ist es mit Hacke-Spitze-1-2-3 alleine leider auch nicht getan.
     
  10. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Ich glaube an uns. :wdance:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ausgleich bitte jetzt :vertrag:
     
  12. Vorallem ist das im vergleich zu dem was AKR so gerne raushaut wirklich butterweich
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komm Junu, mach et... :kaffee:
     
  14. corox

    corox Guest

    Aha?
     
  15. zumindest ist der HSV es derzeit. Nicht über die Saison hinweg betrachtet.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ooooooooh nein !!!!!!! :ugly: :ugly: :ugly:
     
    psychowulf gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    den hab ich drin gesehen.... shice
     
    psychowulf gefällt das.
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Heute gehen die Dinger leider nicht von selbst rein. Stärker Freistoß von Juno.

    Heute müssen wir es erzwingen....
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) müsste schon 3:1 stehen, das waren bereits 3 100%ige hach irgendeine höhere macht will nicht das wir gewinnen, vllt änder diese noch ihre meinung.