Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von CK82, 16. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles wieder beim Alten?
    Frühes Gegentor, Standards junuzovic grauenhaft?
    :(
     
  2. ich wüsste nicht wie man agressiver spielen sollte ohne fouls zu erzeugen. deswegen ultra.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. :nohsv: um es mit den Worten von Tim Wiese zu sagen "Schei* HSV" :kotz:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Momentan sieht es so aus.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vorher waren wir es, ohne dass wir getroffen hätten.

    Was sich nach nur wenigen Minuten alles andeuten soll, ist manchmal abenteuerlich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Selbstverständlich hatte es sich angedeutet... Tore deuten sich meistens bereits 2-3 Minuten vorher an.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Schmutzfuß eigentlich Hamburger? :rolleyes:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist es doch bereits :ugly:
     
  9. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Tut der Moral vielleicht auch mal wieder gut ein Spiel zu drehen ... ;)

    Mal ernsthaft, ich finde die Spiele gegen den HSV generell immer sehr schwierig, Derbys haben leider eigene Regeln. Ich hoffe das die das noch gedreht bekommen, aber der HSV ist stark in den letzten Wochen. Dabei wären die 3 Punkte sehr wichtig, gerade gegen Hamburg und Ingolstadt sind 6 Punkte eigentlich Pflicht, das Restprogramm wird nicht leichter.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es deutet sich ein Einwurf für Hamburg an..
    .
     
  11. das du ein bisschen blind bist beim interpretieren glaube ich sofort.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Von der Gabe, ein Spiel drehen zu können, sind wir momentan relativ weit weg.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    In ca. 30 Minuten deutet sich die Halbzeit an... :kaffee:

    Wiede top! :top:
     
    Stef und DR AKR gefällt das.
  14. Auweia..das gibt nix Heute
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    15 Minuten um und die Führung geht voll auf in Ordnung
     
  16. Jetzt übertreib doch nicht so!!!
     
    DR AKR gefällt das.
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuuh, legen die hier ein Tempo vor..
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    HSV leider besser im Spiel.
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Wir spielen überraschend stark nach vorne, leider ist der HSV die wohl stärkste Kontermannschaft der Liga. Wir spielen gerade direkt in deren Stärke und müssen dabei unser schwaches Bein benutzen.