Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von CK82, 16. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Derbysieger, Derbysieger. hey, hey... :wdance:

    Herzlichen Glückwunsch :klatsch: und superfrohe Restostern :wink:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mit Ausnahme des Ergänzungs-Innenverteidigers Diagne hat quasi jeder Einkauf eingeschlagen. Die Zeit von Kainz kommt spätestens nächste Saison. Der beste Einkauf ist für mich Delaney, ein Spielertyp, der uns seit Jahren gefehlt hat. Unfassbar, wie schnell der sich hier integriert hat.
     
  3. Geile Ostern !

    ... 2 dicke Eier in´s Nest gelegt bei unseren Freunden aus dem blauen Norden ... :p
    die aus dem blauen Westen bekommen auch doppelt eingeschenkt ... o_O ... :top: ...
    und Werder ist auf 8 !

    Die Tabelle ist der Hammer ... schaut mal, wer da alles an Prominenz hinter uns steht.

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Oblivion, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War ein verdienter Sieg von Werder. Hoffentlich geht das so weiter.
     
    Oblivion gefällt das.
  5. Ich bin wahnsinnig enttäuscht sauer und kann es gar nicht fassen




    das dieses Spiel nur 2-1 für uns ausgegangen ist .
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
    Sau geil unfassbar wie lange soll den der lauf noch anhalten :):):):)
    aus mir spricht bier und obstler srydafür

    Derby Derby Derby SIEGER :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Ich frag nochmal.
    Wann hat Werder das letzte Mal ein Rückstand in ein Sieg umgewandelt?
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    September 2016
     
  8. Spiel gegen?
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    WOB
     
    Chrissi282 gefällt das.
  10. Danke
     
    celine1912 gefällt das.
  11. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Saustarke Leistung Männer!
     
  12. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    DERBYSIEGER

    Danke Jungs, danke Trainerteam, danke Baumi.

    Werder is back :):klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Ja unglaublich, vor nicht allzulanger Zeit war Kruse fett, die Verteidiger alles Fehleinkäufe und Baumann und Co völlig blind....
    Gut, dass die vielen Schlauschnacker hier nix entscheiden dürfen!!!
     
  14. Hamburg mal wieder nur einen Punkt vor Platz 16.
    :top:
     
    Jörg Rufer und Oblivion gefällt das.
  15. Wieder ein tolles Erlebnis im Weserstadion! Mit einer diesmal besseren Chancenverwertung (vor allem in der ersten Halbzeit), wäre es für meine Nerven aber besser gewesen! Aber umso schöner der JUBEL nach dem Abpfiff!! Ein völlig verdienter Derbysieg!!!
     
    Jörg Rufer, Oblivion und PrinzHF gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zurück aus der Ostkurve. Nur ein Wort: geil! :):klatsch:
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wattn hier los? Morjen und heute is Feiertag! Derbysieger! :zwink2:
    :wdance::wdance::wdance:
     
  18. Tja.. Mittlerweile wieder aus Bremen zurückgekommen. Die Stimme ziemlich ramponiert. Das Bier und den Werder- Schluck mehr als ausreichend genossen. Die Stimmung aus dem Stadion noch immer im Kopf.
    Was für ein Tag.
    DERBY SIEG. DANKE GRÜN WEIß.:wdance::schal::dance::klatsch::nohsv:

    Gruß an alle. Und frohe Ostern.
     
  19. Gratulation zum Derby-Sieg... wir müssen wohl unsere Punkte in den Heimspielen erkämpfen.
    Gabs denn irgendwelche Ausschreitungen? Ich hab da nichts von gelesen / mitbekommen. Ostern und Familienfeiern und so... ;)
     
  20. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Bis auf die Bekloppten die den Bus beworfen haben wohl nix
     
    Nico Bellic gefällt das.