Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von CK82, 16. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau so muss es sein
     
  2. Alles klar :)
     
  3. Auf Platz 8...Wahnsinn, einfach Wahnsinn. Danke Jungs & Nouri und Team :klatsch:
     
  4. Freiburg hatten wir schon platt gemacht, Schnuckis :beer:
     
  5. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Überheblichkeit wollte ich auch nicht unterstellen.

    Gegen Ingolstadt geht es am nächsten Spieltag. Da müssen zwingend 3 Punkte her, das wird schwierig genug.

    Dann geht es gegen Hertha, Köln, Hoffenheim und Dortmund. Für alle diese Vereine geht es noch um etwas, wie es auch für uns darum geht Punkte zu sammeln - noch sind wir nicht durch und die Mannschaften unten drin Punkten munter weiter. Daher wird das kein Selbstläufer für uns.

    Wir spielen zur Zeit stark, aber auch wir sind nicht unbesiegbar.

    Ein Platz der nach Europa führt, oder in die Qualifikation zur EL würde zu früh kommen. Meine Meinung.
    Ja ich würde mich freuen, aber auf Grund der letzten Jahre wäre dies zu früh.

    Wir sollten uns im nächsten Jahr ganz auf die Liga konzentrieren können und dann können wir uns gerne wieder auf einen Europacup-Platz konzentrieren und spielen. Ich würde die Mannschaft aber gerne vorher eine Saison lang gefestigt sehen ohne Zittern und ohne Abstiegsangst.

    Nur meine Meinung, die muss nicht richtig sein ;)
     
  6. Nächste Woche auf Ingolstadt mit so nem Wind im Rücken :klatsch:
     
    Werder_Forever69, Sukram und WilderSüden gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pass auf, dass du nicht den fliegenden Robert machst... :)
     
  8. stepotronic

    stepotronic Guest

    Andererseits: Ich mach weiter bis zum Ende der Saison. Das läuft einfach zu gut atm. Und siehe da Frings tut was für seinen Verein :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darmstadt führt 1:0. Schlacke adé!
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ruckenwind auf der "Schanze"? Verwechselst Du das gerade mit Skispringen?? :)

    Vorsicht vorm Höhenflug, Süße. :knutsch: :) :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kruse ist der absolute Oberhammer.
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn uns im Winter einer gesagt hätte, dass wir an Ostern auf Platz 8 (in Worten: ACHT) stehen......
     
  13. mehr angst geht wohl kaum - erstens muß werder alles verlieren und zweitens müssen die da unten alle alles gewinnen - wer glaubt denn sowas?
    ich habe vor wochen gesagt, außer beim bvb muß nichts mehr verloren werden und habe bis heute recht behalten und bin überzeugt, daß es so kommt: 3er in ingolstadt, 3er gegen hbsc, 1er in köln, 3er gegen tsg1899 macht 49 und wer sagt, daß wir beim bvb verlieren müssen? und europa kann gar nicht früh genug kommen! ist lange genug her, daß wir da gespielt haben!
     
    Clarence und psychowulf gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haben Sie leider schon öfters... also, abwarten und beten.... :)

    Mmmmmh Gisdol recht gutes Interview...sehr sympathisch...kehrt auch des Öfteren bei meinem Lieblings-Italiener ein...stimmt, wir waren die bessere Manschaft...hat halt Ahnung vom Fußball... :kaffee:
     
    tz_don gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    der Weihnachtsmann ist nun mal nicht der Osterhase
     
    Hanodo, DR AKR und stepotronic gefällt das.
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was die Mannschaft seit Wochen abliefert ist der Traum. Das geht ja besser gar nicht. Und das mit Trainer und Management aus dem Werder-Klüngel (hier haben einige ja schon der Untergang von Werder prognostiziert) und einer Trümmertruppe (ebenfalls immer wieder Argument).

    So geil.
     
    DR AKR gefällt das.
  17. Kruse hat wohl selbst gemerkt, dass es seine letzte Chance ist ein richtig starker Kicker zu werden oder er fühlt sich in Bremen einfach sehr heimisch. Was er zur Zeit leistet (nach seiner Verletzung) ist richtig stark. Er macht die Buden, zeigt an wie angelaufen wird, läuft unheimlich clevere Laufwege. So habe ich mir einen Kruse gewünscht. Gruß Franky
     
    Stef, Beaker, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  18. Verdienter Derbysieg! :klatsch:
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist natürlich richtig aber ob das nun 8 oder 9 steht ist ja egal, das ändert an der Grundaussage nix.
     
    stepotronic gefällt das.
  20. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Angst? Nein, aber in diesem Jahr ist in der Bundesliga scheinbar viel möglich, wenn man sich die Punkte ansieht und die Knappheit der Plätze der Tabelle. Ich genieße die Phase momentan sehr und freue mich wahnsinnig über den Lauf. Ich habe auch vor jedem Spiel ein gutes Gefühl momentan.
    Aber ich weiß, wie jeder hier, wo wir herkommen.

    Ich würde auch gerne wieder nach Europa, ist ja nicht so, dass ich das nicht will. Ich sehe es dieses Jahr jedoch als zu früh an.
    Wie gesagt, meine Meinung - nicht mehr, nicht weniger.

    Ich verstehe aber auch jeden der das in diesem Jahr gerne schaffen möchte, da unsere Spielweise momentan klasse ist.
    Und natürlich würde ich mich ebenso freuen, wenn die Jungs dies schaffen ...
     
    PrinzHF gefällt das.