Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von CK82, 16. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Das hat nix mit Überheblichkeit zu tun. Diese 3 Teams sind derzeit nicht so stark und wir haben einenSuper Lauf.

    Denke, so wirds auf den EL Plätzen enden

    5. Schalke
    6. Werder
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIEG!!! :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::nohsv::nohsv::nohsv::trommel::trommel::trommel:
    WIE GEIL IST DAS DENN!!!
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das muss unser Klassenerhalt sein.

    Klasse Ruckrunde schon jetzt. Großes Kino. Danke an Alex Nouri, ans Team und alle Beteiligte.

    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. Die klar bessere Mannschaft hat gewonnen! Was ist das schön! :klatsch::klatsch:
     
  5. CK82

    CK82 Guest



    :XD::XD::XD::XD::XD::XD:
     
  6. Hat sich angedeutet :zwink2:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ostern in Hamburg - 2 Eier bekommen:

    [​IMG]
     
    Hanodo und WilderSüden gefällt das.
  8. Was hat dir heute nicht gefallen? :confused:
     
  9. stepotronic

    stepotronic Guest

    So Frings nun denk an deinen Lieblingsverein und halt die 3 Punkte in Darmstadt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Er meinte bestimmt die letzten beiden Spiele der Saison, gegen Hoffenheim und den BVB.
     
  11. Köln und Hertha spielen die letzten Wochen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Freiburg spielt wie das Wetter. Wir sind aber nunseit langer Zeit konstant stark.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DIE Nr.1, DIE Nr.1, Die Nr.1 im Norden sind WIR!!!!

    [​IMG]
     
    Werderwolle, Beaker, Gitta14 und 4 anderen gefällt das.
  13. Sauber, verdienter Sieg. Jetzt nicht nachlassen und weiter so konzentiert die Saison zu Ende spielen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht haben wir jetzt mit Kruse und Kainz einen neuen K+K-Angriff, so wie damals Klose und Klasnic. Auch wenn Kainz natürlich kein richtiger Stürmer ist...
    :wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Wir müssen jetzt die EL als Ziel ausgeben, alles andere wäre ein Misserfolg (betrachtet auf die letzte Saisonephase). Der Nichtabstieg ist geschafft.
     
    ---Whythat---, DR AKR und Clarence gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Was der Kruse für nen Laufweg macht beim 1:1...:schock::unglaeubig:

    Wahnsinn! :vertrag:
     
    Exil-Ostfriese, Beaker, Frantic und 2 anderen gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich meine unsere beiden letzten Saisonspiele, gegen Hopp und in Dortmund.

    Sorry. :) :beer:
     
  19. Ich schicke dir mal ein Mannschaftsfoto bei Gelegenheit :beer:
     
  20. Wenn jetzt noch Darmstadt (der Fringser) gewinnt, ists Wochenende perfekt :nohsv::trommel: