Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von CK82, 16. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Frohe Ostern zusammen und der Mannschaft wünsche ich, dass sie den Hamburgern heute mal ordentlich das Nest füllt und drei Punkte an der Weser bleiben.

    Aufstellungen:

    SV Werder Bremen
    Startelf: Wiedwald – Moisander, Sané, Veljkovic – S. Garcia, M. Eggestein, Gebre Selassie, Junuzovic, Grillitsch, Kruse, Bartels
    Bank: Drobny – Bauer, Kainz, Johannsson, Pizarro, Gnabry, Bargfrede

    Rothosen
    Startelf: Mathenia - Diekmeier , Jung , Mavraj , Ostrzolek - G. Sakai , Walace - Hunt , Gregoritsch , Kostic - Holtby
    Bank: Waldschmidt, Götz, Janjicic, Douglas, Lasogga, Jatta und Mickel


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    Ohne Stürmer gibt's auch keine Punkte bei uns!!!! Schießt den komischen Elbclub wieder richtig dick unten rein Jungs!

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So jetzt kann nichts mehr schiefgehen!!! :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::nohsv::nohsv::nohsv::trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  3. Heimsieg.

    Sonst nix.
    :nohsv:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. FatTony

    FatTony Guest

  6. Hab das Osterkaffee bei meinen Eltern abgesagt.
    Ich hoffe, Werder enttäuscht mich nicht.
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Sollte das heute wieder klappen, müssen wir dich langsam mit ner Sänfte tragen :kaffee:
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Wenn nicht höre ich auf :)
     
  9. Hab auch alles abgesagt - DERBY -HALLO!!!! :crazy::):schal:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :top: Starke Einstellung!

    Kann nix mehr schiefgehen..... aber da ist noch immer so n Mann im Kopf der flüstert "oder?????" "Was ist wenn doch"....o_O
     
  11. Neeiiiiiiiiin!!!!!!!!:schock:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da ist der thread. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen! :daumen:

    :wdance: :schal: :wdance: :schal: :wdance: :schal: :wdance: :schal: :wdance: :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Party kann steigen, es ist angerichtet!!!


    [​IMG]
     
    SkyHigh, tz_don, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  14. corox

    corox Guest

    Die Aufstellung macht mir ein bisschen sorgen.


    Egal Derbysieg :wdance::schal::nohsv::schal::wdance:
     
  15. howie

    howie Guest

    So, HSV 3mal Latte, 2mal Pfosten, Werder Elfer in 92.min. Endergebnis 1:0.
    Ihr braucht garnicht mehr gucken, Chrissi kann zu seinem Osterkaffe-Klatsch und alle sind zufrieden.. Frohe Ostern.
     
    CK82 gefällt das.
  16. Also los! Enttäuscht uns nicht!!!!
    :wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::schal:
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::trommel::trommel::trommel:
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Die Frage ist dann nur, wie viele von uns dann noch was davon haben weil viele von uns das alles nicht überleben ;)
     
    Stef und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles für Werder! Alles für den Heimsieg!
    Endergebnis: 3:0 :wdance::nohsv:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Hoffen wir mal das wir den Hamburgern ein paar schöne Eier ins Tor legen !:schal:
     
  20. Lasst mir das dann auf den Grabstein gravieren bitte :kaffee:
     
    Stef gefällt das.