Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. Wie ich schon schrieb, er hat geredet aber nichts gesagt. Den üblichen Brei wie "müssen nach vorn schauen", "Derby ist wie Pokal" etc. Im Prinzip dasselbe wie letzte Woche.
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Bin ganz Deiner Meinung. Habe nur grob Skripnik zitiert und dabei "gegen Wolfsburg" durch "ein Derby" ersetzt.
    Hier kannst Du es nachlesen.

    Was hat er denn heute beim NDR rausgehauen?
     
  3. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Ich komme gerade eben aus dem Stadion. Das war eine desolate, blutleere, planlose Leistung. Taktisch ein Offenbarungseid. Mit so einer Leistung wird Werder absteigen. Alles im Spiel war planloses Ball rein schlagen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Spieler wissen was zu tun ist. Eigentlich bin ich ein Verfechter, nicht den Trainer zu wechseln. Ich glaube aber, dass es jetzt an der Zeit ist, einen erfahrenen Trainer zu holen. Slomka ist auf dem Markt. Evtl. Keller oder Daum.
     
  4. Von welchem Geld soll der denn bezahlt werden??

    Ich finde eine Bundesligamannschaft mit ja doch einigen Nationalspielern sollte selbst ohne Trainer besser spielen können.

    Man hat doch eigentlich auch den persönlichen Ansporn dazu oder nicht!???
     
  5. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Bei einem Etat von 30 mio. Ist es schade das nur Pizarro Bundesliga tauglich ist. Ich denke aber das Nich mehr Spieler die Klasse haben Bundesliga zu spielen. Der Trainer hat es leider nicht.
     
  6. Ich habe das geändert. Wir, Werder, sind die völlig Unfähigen.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wie soll dann die zweite Liga finanziert werden. Einige Leistungsträger werden gehen. Es werden weniger Zuschauer kommen. Weniger Fernsehgelder werden fließen. Die Spiele finden zu ungünstigsten Zeiten statt. Und im Shop werden noch weniger Artikel verkauft werden. Auch die Eintrittspreise können dann nicht mehr gehalten werden.
    Das ist eine trübe Aussicht !
     
  8. Und oben merken se es nicht :ugly:
     
  9. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  10. Puh, dass war heute ein erneuter Offenbarungseid:unfassbar:
    Niederlage in Stuttgart und wir stecken endgültig im Abstiegskampf!
     
  11. thilde

    thilde

    Ort:
    Essen
    Absteiger, mehr sag ich nicht, nur noch schlecht:mad::mad:
     
  12. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Mir war der Kick heute nahezu gleichgültig, der emotionale Stecker ist seit dem letzten Wochenende gezogen!

    P.S.: Werder Amateure! :applaus:
     
  13. Mach Dir keine Sorgen. Werder wird schon Aufbauhilfe in Stuttgart leisten.
    Da habe ich keine Bedenken, dass wir großzügig Gastgeschenke verteilen.
     
  14. Echt jetzt ? Erst dann ? :lol: ojeeee:crazy:
    Ich hab schlechte Nachrichten für dich mein jung, da sind wa schon lange dabei:eek:
     
  15. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Da sind wir bereits... sowohl leistungs- als auch punktetechnisch!
     
  16. Nimm ihn nicht seine Hoffnungen :ugly:
     
  17. :lol::lol::lol::lol::lol:
    Die Dinger die ein Ujah versiebt, hat ein Pizarro in seinem Alter mit dem schlappen Lümmel reingemacht..
    Du willst doch nicht wirklich einen Ujah auf die Stufe eines Pizarros setzen?:lol:
     
  18. Am besten sind seine Analysen und Pressekonferenzen..:lol::face:
     
  19. Das könnte unser letzter Strohhalm sein, ansonsten wüßte ich nicht wie es besser werden sollte..:unfassbar:
     
  20. Ganz klar die Finanzen..:D