Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    super verloren wie freue ich mich:)
     
  2. Nomen est omen. :ugly:
     
  3. Absoluter Schwachsinn...
     
  4. Das Leben geht weiter :ugly:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sollte man eh gleich tun. Er hat ja großen Anteil an der Trümmertruppe. Und wenn nun wieder die TE-Jünger um die Ecke kommen und jammern dass TE ja kein Geld zum ausgeben hat, dann muss man fragen wie das dann die Vereine machen die weniger Geld zur Verfügung haben als wir, aber vor uns stehen und besseren Fußball spielen.

    Damit ich nicht falsch verstanden werde. VS hat den noch größeren Anteil an der aktuellen Verfassung des Teams.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich vermutet Schröder und Eichin sind in dem ganzen Laden die einzigen, die überhaupt was von dem Job verstehen.

    Die meisten langjährigen Betonköppe leben in ihrer ganz eigenen gemütlichen Vergangenheit. Die raffen bis heute nicht, was der Profifussball im Jahr 2015 für Notwendigkeiten mitsich bringt.
     
  7. Naja..viel Plan hat der wirklich nicht
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ja.. mit ner Scheisslaune...:ugly:
     
  9. also gehst du auch auf die barrikaden bei dir auf arbeit du auf arbeit gehst und sagst jo ich kündige wenn sie den oder den nicht kündigen weil der seinen job nicht richtig macht ^^ da würde dich jeder chef wohl eher feuern ^^
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::daumen:

    Endlich ist unser Dr. wieder da! :applaus:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schröder möglicherweise, ja!
     
  12. Irgendwann mussten die Kanisterköppe aus Hamburg ja mal wieder gewinnen. Heute war es soweit. Und nicht unverdient.

    Traurig wie Werder das Abwehrproblem seit Jahren nicht in den Griff bekommt. Es gibt soviele Baustellen, dass ein Abstieg fast schon einer Sanierung gleich käme.
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    So ist das Leben. Es gibt Schlimmeres, als ein Derby zu verlieren.
     
  14. Der Kader ist gut genug fuer den Klassenerhalt, speziell unter den gegebenen finanziellen Umstaenden. Was wir brauchen ist ein Trainer.
     
  15. den ersten schritt in richtung trainerrauswurf sollten sowieso die fans/medien sein wie überall - da müssen die ersten stimmen herkommen sonst bekommt das unser gremium da oben im verein nicht mit ;)
     
  16. Wir schreien doch schon!
     
  17. Ich möchte Ailton als neuen Trainer :ugly:
     
  18. Da man ja die gesamte Mannschaft nicht rausschmeißen kann....was bleibt dann nur????
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da ich in der glücklichen Situation bin mit Leuten zu arbeiten, die ihren Job verstehen und wir Entscheidung besprechen, abstimmen und dann bisher immer sehr ideale Ergebniss erzielt haben, kann ich mir es nicht vorstellen in eine solche Situation zu kommen.
    Auch wenn es auch mal durchaus zu meinem Nachteil war, weil ich ein auch wirtschaftliches Risiko auf mich genommen habe. Letztendlich war die Entscheidung richtig.

    Da muss man schon wissen, ob man Vertrauen in sich selbst und seine Ideen hat.
     
  20. :tnx: