Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. :daumen:
     
  2. 3-3
     
  3. Verdiente Niederlage. gegen guten HSV....mit der heutigen Leistung hätte es wohl gegen keine BuLi-Mannschaft gereicht...am meisten schmerzt, dass gerade der HSV das geschafft hat, was bei Werder nicht gelingt...einen langfristigen Plan zu entwickeln und zu realisieren...

    Nächste Woche wird Skripnik sagen:

    Issich jetzt Ende, habe nicht geschafft, was will, wünsche neue Trainer alles der Gute !
     
  4. Und die Schießbude der Liga ja das sind Wir...:daumen::applaus:
    Nächste Woche Aufbaugegner für den VFB
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie soll er sich durchsetzen?

    Mir würde da schon was einfallen. Würde mich nach dem heutigen Spiel vor die Kameras stellen und die Entlassung bekanntgeben. Wenn der Rest das nicht mitmacht, dann geht man eben selbst. Aber da pokert man dann eben um seinen eigenen Job.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Doch, muss man schon irgendwie.
     
  7. ich bin gespannt ob das Stadion gleich VS raus ruft.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  9. Skripnik raus
     
  10. Ich finde die wirtschaftliche Lage ist die eine Sache - jedoch muss man dadurch nicht zwangsweise die schlechte sportliche Lage erklären.
    Im Sommer holte man einen Ujah für knapp 5 Mio und einen Pizarro konnte man sich auch gerade noch leisten. Also dass nicht investiert wird in den Kader kann nicht behauptet werden. Wie sinnvoll diese Investitionen waren, das ist eine andere Sache. Uns fehlt es an einem klaren taktischen Konzept. Man muss sich auf die einfachsten fußballerischen Tugenden verlassen und Stück für Stück komplexere Abläufe in das Spiel integrieren und sich immer nur auf das nächste Spiel konzentrieren und das mit vollster Leidenschaft angehen. Wir aber spielen seit 5 Jahren den selben Scheiß. Ohne Plan und Konzept. Dafür ist das Trainerteam verantwortlich. Also muss man hier eine passende Alternative finden, sonst geht es wohl leider in Richtung Liga 2 - auf so eine Glückssträhne wie in der letzten Rückrunde können wir uns nicht verlassen.
     
  11. ganz schön bitter wenn dein verein dauerschlecht ist :unfassbar:
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das würde mich trotz allem sehr wundern...
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum lese ich hier eigentlich immer, dass Apocalypse den Thread geöffnet hst? :ugly:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja das ist wirklich nicht angenehm. :(
     
  15. Skripnik Raus!
     
  16. Wir sind das neue VFL Bochum. Eine graue Maus ohne Klasse.
     
  17. :tnx::tnx::tnx:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben keinen Trainer! Da sieht man mehr und mehr!

    Ansonsten fehlte es in Halbzeit 1 noch an der Einstellung, dann kam man zumindest mit mehr Leidenschaft aus der Pause, aber ohne taktische clevernes wird das dann nichts.

    Skrippo mus gegen einen richtigen Trainer ausgetauscht werden!
     
  19. Zwischendurch waren wir auch mal gut..=)
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein großes Problem von Werder ist, dass der Manager selbst keinen Plan hat!