Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. Die letzten Spiele habe ich überhaupt nicht mehr gesehen. Schlechte Laune kriege ich auch anderswo.
     
  2. weil samt und sonders Flaschen das Sagen haben.
     
  3. Investiert..der war gut :bier::lol:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ruhig!

    Noch gibt es Handlungsmöglichkeiten. Aber die muss man dann auch nutzen. Skrippo muss weg und endlich ein Trainer her! Dann kann man in der Winterpause schauen, was man am Kader noch machen kann. Wie gesagt der Abstieg wäre teurer als jeder Kredit den man nehmen muss.
     
  5. Inzwischen im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel... :zzz:
     
  6. Nicht wird...wurde in die Bedeutungslosigkeit gewirtschaftet.

    Mir ist es mittlerweile egal ob wir absteigen. Ich hasse schlechten Fußball, und Werder spielt jede Woche schlechten Fußball.
     
  7. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe nicht!!!
    Das kann doch so nicht weiter gehen
     
  8. :crazy:

    Von wem? Von Pizarro, oder von dem der ihn geholt hat und dachte, er wäre eine Verstärkung? Spielt Pizarro aus Böswilligeit nicht wie vor 3 Jahren?

    Wenn ich irgendwo mit einer Arbeit anfange, weil jemand glaubt ich sei geeignet, dann ist das so.
     
  9. Mal gucken ob Olic mehr hinbekommt als Piza.
     
  10. Das sage ich schon seit 5 Jahren. Passieren tut nichts, es wird auch nicht investiert, weil man lieber neue Schulden vemeiden will. Ein neuer trainer wird allerdings kommen, wohl schon in der kommenden Woche. Ob der uns vorm Abstieg retten kann?
     
  11. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    Wieder einmal eine schwache Teamleistung. Hinzu kommen für mich nicht nachvollziehbare Taktiken und Auswechslungen. Ich bin x-trem entäuscht vonn unserem Team (Trainerteam inklusive). Wurde nicht was vom wahren Werder-Geschicht gesagt?
     
  12. :tnx:
     
  13. Im Falle eines Abstiegs würden Vestergaard, Ujah, Juno, Wiedwald gehen....dann hätte der restliche Kader (aufgefüllt mit 3. Liga-Spielern der 2.) kaum noch das Niveau, um den Wiederaufstieg zu spielen...das ist die Realität....um das abzuwenden - jetzt reagieren:

    Skripnik raus
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit Piza muss man Fussballspielen. Er läuft gut in die Räume, aber die Kollegen raffen es nicht. Auch weil Skrippo offensichtlich kein System hat. Hat man an Bartels zweiter Großchance gesehen. Er hätte den Ball nur zu Piza durchstecken müssen. Der war völlig frei.
    Aber natürlich ist nun auch nicht mehr der jünsgte!
     
  15. ok, Wechselrufe ;P

    SKRIPNIK...
     
  16. man ist das schlecht, schade, habe echt lange an skripnik geglaubt...... tschüss werder
     
  17. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    nein von der ganzen mannschaft und nächste woiche werden wir in stuttgart auch verlieren

    wir sind einfach nicht bltauglich mit dieser mannschaft und noch nicht mal für 2.liga
     
  18. Selbst, wenn Pizza platt war, so ist der im Standfussball immernoch gefährlicher, als unser ganzer Rest...
     
  19. Verdienter Sieg des HSV, muss man leider sagen
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: