Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Mannschaft RAUS
     
  2. Jawohl!!!! nochmal Öztunali in den Sturm... das ist genau seine Position.
     
  3. Der nimmt Pizza raus? :unfassbar:
     
  4. nur noch hohe bälle nach vorne und immer klärt hsv souverän per kopf. immer und immer wieder..
     
  5. HSV hat die Taktik gewechselt - lässt Werder kommen und tauchen dann alle 5 Minuten frei vor Werders Kiste auf....das ist so einfach....aber effektiv...Werder schafft es überhaupt nicht, richtigen Druck zu entfalten...und ist in der Rückwärtsbewegung eben nicht aus Ersliga-Niveau....
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was denkt sich Skrippo bei diesem Wechsel in der 77 Spielminute? Nimmt beim Stand von 1:3 nen Stürmer raus und bringt einen Mittelfelder, den er in den Sturm stellt???
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar der kann nicht mehr. Wahnsinnsidee den zurück zu holen:ugly:
     
  8. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    klar, wen sonst?
    Der hat Technik und Spielverstand, das ist nicht tragbar
     
  9. Taktikfuchs :applaus::cool:
     
  10. Überfällig-hat gepumpt wie`n Wasserwerk....
     
  11. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    am besten einsperren und gehalt streichen
     
  12. Leckt mich doch alle fett! Habe keine Lust mehr auf Sachlichkeit. Dieses jahr erwischt es uns und zwar mit Recht. Der sportliche und finanzielle Niedergang wird durch nichts mehr gestoppt. Keine Mannschaft spielt so konsequent scheiße wie wir und ich sehe auch kein Team, das noch schlechter ist als wir. Das war`s jetzt echt.
     
  13. In Liga Zwei bleiben wir aber nur ein Jahr! Wir werden gleich durchgereicht...der Verein wird in die Bedeutungslosigkeit gewirtschaftet!
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott sei Dank ist Schipplock der schlechteste Stürmer der Bundesliga Geschichte.

    Hattrick Öztunali wäre jetzt recht! :cool:
     
  15. Offenbarungseid
     
  16. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Wenn man so leicht Gegentore zulässt, dann braucht man sich nicht wundern, dass man keine Spiele gewinnt.

    Wir fangen uns zu leicht Gegentore.


    Schade, dass nach dem 0:6 in Wolfsburg keine Reaktion kommt.
     
  17. Jetzt weiß ich wieso ich mir keine 90 min Spiele von Werder anschaue !
    Es ist einfach nur Körperverletzung....

    Wird in der Winterpause nicht investiert, geht Werder in die 2 Liga.
     
  18. Hätte man eigentlich nur toppen können, wenn man unseren Keeper nach vorne beordert hätte, wobei...vielleicht macht der ja ne Bude :lol:
     
  19. Der hat ja auch so überzeugt in seinen Einsätzen bisher..egal wo der gespielt hat
     
  20. Jo, Schipplock is echt scheiße. Skripnik verdankt Lassogas Verletzung vermutlich seinen Job, sonst wären wir hier untergegangen.