Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FSV MAINZ 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von JSFiVE, 30. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es gab auch schon ganz tolle Nouri-/ und Skripniktabellen. Danach wurde teilweise gegen den Abstieg gespielt. Damit haben wir mittlerweile rein gar nix zu tun, aber es sollte zeigen, dass es vollkommen sinnlos ist, einen kleinen Zeitraum von Spielen auf eine ganze Saison hochzurechnen. In der Rückrunde hatten wir bisher vergleichsweise dankbare Gegner.
    Die EL ist diese Saison absolut realistisch, das konnte man auch vor der Saison einigermaßen schlüssig begründen.
    Aber zu glauben, dass die Zitrone immer mehr Saft gibt, nur weil man sie weiter presst ist schlicht naiv, vor allem bei der Konkurrenz an der Tabellenspitze. Umso weiter es nach oben geht, desto ernster nimmt man uns und entschlüsselt unser System.
    Ich kann nur nochmal dringend daran appellieren, zu schauen, was Nagelsmann vor der Saison für ein Ziel ausgegeben hat, jetzt steht er hinter uns.
    Jeder, der mich hier halbwegs kennt, weiß, dass ich immer die bestmögliche Leistung einfordere und klar gegen eine Selbstverzwergung bin. Aber deswegen muss man sich nicht auf HSV Niveau begeben, und von der CL schwallern. Wie oft haben wir in den letzten Jahren von der EL oder Pizarro gar von der CL geredet. Wie oft haben wir sie dann erreicht? Diese Saison hat es geklappt, da war das Ziel aber nachvollziehbar und sinnvoll. Nächste Saison CL? Naiv. Wenn es klappt, gerne, aber das sind momentan einfach Luftschlösser.
     
    Lübecker gefällt das.
  2. ich reich Dir erstmal n Tempo. Armer Charlie Brown! Doch! Du hast schon n bisschen Ahnung! Besser? :trost::wink::trost:
    NOCHMAL: Was Hertha oder Nagelsmann machen juckt mich null komma null Periode! Auch die Einstellung derer Teams juckt mich nicht! Für mich zählt erstmal nur was WIR machen, dann kommt ne ganze Weile garnix und dann schaue ich irgendwann mal was die Konkurrenz so macht.

    Zum letzten Teil: Dann hüte Dich selber! Bibber Dich in den Schlaf, trage Deine Bedenken zu wem magst (nur bitte nicht zu mir) und hab weiter Angst davor was passieren KÖNNTE ... WENN ... ABER ... HÄTTE.

    Ich sag es Dir nicht gerne weil ich Dich eigentlich mag, aber das ist ne absolute Loser Mentalität mit der Du Dein Leben lang immer in Angst davon rennst. Ich sprach von ZIELEN! REALISTISCHEN NAHZIELEN! Welche Ziele sollen wir denn bitteschön Deiner Einschätzung nach nun haben? Sollen sich unsere Jungs Stahlhelme aufsetzen, nen Graben um unser Tor ziehen und hoffen das unsere Punkte JUNGE bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
    FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  3. Was hat diese Saison geklappt?
    Ich dachte Werder hat momentan nicht nichts erreicht?

    Und was Nagelamann und die anderen vor der Saison gefaselt haben, ist mir schnuppe.
     
    FatTony gefällt das.
  4. wir werden alle sterben! das Ende der Welt ist nah! Goethe ist tot! Schiller ist tot! und mir is auch schon ganz schlecht ...

    sorry, nun mal Spaß beiseite: selbst WENN wir nun den Rest der Saison abkacken SOLLTEN (was ich nicht glaube) dann war es VÖLLIG OK von neuen Zielen zu träumen, eben WEIL diese Ziele nun so nah sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
  5. Mir auch.
    Kann aber auch am Alkohol heute liegen.
    :D

    Edit: Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
  6. Hat Sammer schon gesagt: "Werder, ich will ein Kind von dir!"?
     
  7. Wird frisch draußen. Ich werde mit etwas Glühwein abdichten. Weißer mit 14%
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mittwoch ist erstmal Schalke. Und wenn wir zeigen, dass wir eine Mannschaft sind, haben wir schon gewonnen. Denn Schalke hat keine Mannschaft.
     
  9. Abwarten! Stevens is n Guter! Schalke wird gegen uns auf jeden Fall heiss sein wie Frittenfett! Die werden die Niederlage aus dem Rückrundenspiel gegen uns auf Teufel komm raus wett machen wollen. Wird ein völlig neues Spiel. Schalke hat Zuhause eher den Druck das Spiel gewinnen zu müssen. Vielleicht hilft uns das ja?
     
    Slipringbody gefällt das.
  10. Weil sie dadurch Räume schaffen?
    "Die Null muss stehen" nützt dem Limburger jedenfalls gar nichts. Denn dann kommt ja das Elfmeterschießen.
     
    Slipringbody und tantekaethe72 gefällt das.
  11. Ja, in gewisser Weise. Wir sind was unsere Saisonziele angeht ja auch mehr im Soll als Schalke, wo es gefühlt in dieser Saison nur noch um "Schadensbegrenzung" geht. Da ist der Pokal die letzte Möglichkeit für Schalke in dieser Saison noch etwas zu erreichen. Da hat man Zuhause schon einen gewissen Druck
     
  12. alle Reden von Europa, ich für mich freue mich erstmal das wir das Minimalziel erreicht habe :) über 40 Punkte und nichts mehr mit dem Abstieg zu tun :D
    jetzt können wir natürlich mehr erreichen und ich will es natürlich auch, also Jungs alles geben im Pokal :klatsch:
     
    tantekaethe72 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. PK nach Mainz..:klatsch:

     
    tantekaethe72 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow,was ist denn hier los?
    Kaum geht es mal etwas nach oben wird hier emotional diskutiert,sehr schön!
    Ich bin momentan sehr zufrieden mit den Jungs.
    Klar,war das gestern nicht unser bestes Spiel aber wir haben 3:1 gewonnen und wir haben jetzt einen kleinen Lauf.
    Die erste Halbzeit war sehr effektiv,das war in dieser Saison auch nicht immer so.
    Einfach so weiter machen und wenn uns unser Weg tatsächlich in die CLquali führt,warum denn nicht?
    Hier fordert keiner was.
    Bisher wurden in dieser Saison meine Erwartungen bereits übertroffen.
    Natürlich brauchst du auch mal das Glück,das Andere Teams schwächeln aber dann musst du auch da sein und das sind wir momentan.
    Macht echt Spaß gerade,ich sehe uns noch nicht am Ende der Fahnenstange,auch gestern hat mir nicht Alles gefallen aber man sehe sich mal an wie schwer sich selbst Dortmund momentan tut.
    Ich gehe optimistisch in die nächsten Spiele,erwarte aber nicht zu viel.
    Wäre schön,wenn wir auf Schalke bestehen.
    Von der Tendenz her sind wir da auch kein Aussenseiter.
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das mit der Losermentalität sagt also ausgerechnet jemand, der mir hier erklären will, dass wir die EL erreicht haben, bevor wir sie erreicht haben. :XD: Nein, du sprichst von der CL, während wir nichtmal die EL im Sack haben. :D
    Das war mehr ne Anspielung darauf, dass ich dir ne Sache 10x erkläre und noch für dumm verkauft werde, weil du und Chrissi euch in Unsinn verrannt habt. Also spar dir diesen Unsinn
    :zzz:
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wow. Stellst du dich dumm, oder hast du es wirklich immer noch nicht begriffen?
    Ja, Werder hat diese Saison (oder momentan, das Wort scheint dir ja echt wichtig zu sein :trost:)noch nichts erreicht, außer vielleicht den Klassenerhalt wenn du das mitzählen willst :XD:
    Wenn wir am Saisonende auf nem EL-Platz stehen, oder man uns den nicht mehr nehmen kann, DANN haben wir was erreicht. Dass wir ne Graupensaison spielen würden ist hingegen einfach billige Polemik. Sieh doch einfach mal ein, dass du dich in was verrannt hast :crazy: :XD: Oder lass es, aber dann hörst du halt 10x dass du hier Unsinn redest :lol:
     
  17. Naja eigentlich ist das nächste Ziel Abstand zu Platz 8 zu gewinnen ;)
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Alberne Rechenscheiße :zzz:
    Spieltag 9-17: 5 Punkte. Steigen wir jetzt ab? :XD:
     
  19. Moin.
    Wo hab ich mich verrannt?
     
  20. Slipringbody gefällt das.