Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Muss man so sagen. Verwalten pur.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gott wie grottig.

    Hab ich das richtig gesehen, dass der Coach Sane eingewechselt hat und nach vorne beordert hat?
     
    neuman gefällt das.
  3. das tut weh.
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Und BvB
     
  5. Wie kann man nur so dämlich sein... :wall:

    Bei einem 2:0 in der 2. Hälfte nur noch verwalten - das ist doch Selbstmord. :facepalm2:
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wenn er schon Sane bringt, dann finde ich es auch richtig, ihn weit weg vom eigenen Strafraum zu schicken. Da kann er am wenigsten Schaden anrichten.
     
  7. Das kann ich nicht akzeptieren.

    Das ändert zwar nichts, aber ich muss das so sagen.
     
  8. Ich fasse es nicht. Da haben wir die Mainzer so lange im Griff und dann das kurz vor Schluss.

    Was waren das eigentlich für zwei bescheuerte Ecken kurz vor Schluss? So ein Quatsch.
     
  9. Das Trikot hat schuld. Wo war der Weihnachtsbaum? Keine Kohle für ne Extra-Anfertigung?
     
  10. Völlig verdient. Werder hat seine obligaten 15 Punkte in der HR geholt.
     
  11. jetzt schiebt es nicht auf augustinsson. Sane vorher, oder 3 leute um einen drum herum und kopfball zum gegner, das ist viel Schlimmer.

    Noch schlimmer find ich das der Berggreen da aufm platz sein darf. Er rennt mit voller absicht den Spieler um ohne das der Ball in der Nähe ist.
     
    neuman gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schöne Weihnachten:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer: Neujahr
     
  13. Naja es geht aber auch nicht nur uns so freiburg verspielt ein 1:3 und frankfurt ein 0:2
     
  14. Auf Werder ist kein Verlass :XD:
     
  15. Das war mal wieder das "alte" Werder. Einfach zu behäbig und zu umständlich. Frage ist auch, wofür es den scheiß Video Schiri gibt wenn der eh nix tut außer pennen
     
  16. Genau da habe ich mir auch die Hand vor dem Kopf geschlagen. Anstatt nochmal ne gefährliche Ecke zu schlagen, wollte man lieber 5 Sekunden lang Fußhakeln machen.

    Unfassbar...
     
  17. Das Zeitspiel war schlecht ausgeführt (die Ecken hätten vernünftig ausgeführt werden müssen!) und dann die Unkonzentriertheit von Augustinsson! Aber auch das Spiel nach vorne war in der zweiten Halbzeit nicht gut.
     
  18. Wo..die haben aber gegen Mainz 2:0 gewonnen
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei er beim 2. hinten evtl. geholfen hätte.
     
  20. Ätzend - aber was kann man schon mit höchstens 13 bundesligatauglichen Spielern erreichen.
    Jetzt weiß wenigstens jeder, wie hart für eine einigermaßen Rückrunde gearbeitet werden muss.
    Und ich hoffe, dass ich dann endlich zwei gute Neue sehe.
    Das Spiel heute, lässt für Freiburg nichts gutes erwarten :wdance::wdance: