Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Selber Schuld..:lol:
     
  2. Unfassbar, so viel Dummheit gibt's nur bei uns
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke Kainz, Danke Hajrovic, Danke Sane - DANKE KOHFELDT FÜR NICHTS!
     
  4. Tja. Fürchterliche zweite Hälfte mit grottigen Wechseln wird leider verdient bestraft. Schiri hat seinen Anteil, Mainz darf das Spiel nicht mit 11 Spielern fertig bringen.
     
    Peppy883 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Naldo trifft zum Ausgleich in Frankfurt
     
  6. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Ich würde gern die Szene an Veljko vorher sehen, wo es Einwurf gab..hätte mMn Freistoß geben müssen., da gehalten
     
  7. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Selber Schuld.
     
  8. Naja... Wenigstens vorm HSV...
    Unglaublich....
     
  9. Sehe ich auch so.
     
  10. JA LECK MICH AM Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!!!!!!!!!!
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  12. Es bleibt dabei, Abstiegskampf bis zum Ende :XD:
     
  13. Augustinsson nicht auf der Höhe. So ein Mist!
     
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Augustinsson ist eine Wucht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Nee, beim BVB auch
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Mit diesem Kackfußball der zweiten Halbzeit haben wir nicht mehr verdient.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Mein Reden.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Damit bleibt die Spannung oben....:ugly:
     
  20. Tja selbst schuld. Wenn man in der ersten nicht das dritte macht und in der zweiten Halbzeit nur noch verwaltet muss man sich nicht wundern wenn da mal zwei dinger durch rutschen