Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (Mittwoch 21.09.2016, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von FatTony, 21. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. 1:1 die Worte von Bargfrede.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...scho was passiert? :)
     
  3. Sturm und Mittelfeld TOP, ABW weiter eine Wundertüte, aber das war ja zu erwarten. Den Unterschied macht die kämpferische Einstellung. Wenn wir die beibehalten, könnte es heute die ersten Punkt(e) geben. :)
     
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Hab die ersten gut 15 Minuten verpasst die restliche Zeit sah unser Spiel aber schon ganz gut aus, kämpferisch sieht das schon ganz anders aus als zuletzt. Obs am Ende für 3 Punkte reicht? Mal abwarten, ich glaub ein zweiter Treffer würde unserer Truppe gut tuhen...und uns natürlich auch :)
     
  5. Es macht mal wieder Spaß zu sehen das jeder für den anderen rennt und kämpft.

    Wenn das Konzept es war die erste viertel Stunde richtig Attacke zu machen.... ein Tor vorlegen und dann den Kasten sauber zu halten ist das Konzept voll auf gegangen. Aber in der letzen viertel Stunden war Werder dich sehr passiv und hat ein, zwei Konteransätze liegen gelassen.

    Hoffentlich nimmt das ein positives 3-Punkte Ende.
     
  6. Ich reib mir die Augen...
    Gnabry eine Bereicherung, Manneh gefällt, ein wenig übermotiviert aber ein ständiger Unruheherd.
    Traumtor von Izet!
    Nicht nachlassen in der 2.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Manneh unorthodox...
    ...erinnert mich a bissl an Müller.^^ :)
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr erfreulich bis jetzt. Mehr kann man in unserer aktuellen Situation nicht verlangen. Wär geil wenn wir das über die Ziellinie retten könnten.
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das wäre zu schön, um wahr zu sein.
     
  10. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ordentliche erste Hälfte. Richtig stark begonnen, danach Mainz kommen lassen und selbst versucht in der Abwehr kompakt zu stehen. Zum Ende hin ein wenig zu passiv.

    Alle Mannschaftsteile aus meiner Sicht deutlich verbessert und strukturierter. Fehler der anderen werden versucht von anderen auszubügeln. Ich hoffe die Kraft reicht und bleiben weiter so kompakt.
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest
    Zumindest macht es wieder um Einiges mehr Spaß zuzuschauen...
    ...so selten, wie diesmal in der 1. Halbzeit war ich diese Saison noch nie im Forum.^^ :kaffee:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bisher gute Einstellung.
    Mainz wird aber stärker.
    Mal sehen, ob es wieder nur für 60 Minuten hält.
    Ich hoffe es hält für mehr als 90 Minuten.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir lassen ein bisschen zu viele Standards zu!
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich war das ein Foul an Sane.

    Jetzt müssen wir wieder wachen werden.
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Fängt nicht so gut an
     
  16. Klunz

    Klunz Guest

    Guter Typ an der Seitenlinie. Ist dabei im Spiel.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stark den Ball erorbert von Izet. Dann vielleicht ein bisschen überhastet den Abschluss gesucht.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fritz pennt noch
     
  19. Ich denke man könnte jetzt langsam Kainz für Hajrovic bringen.
     
  20. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Fritz jetzt viel zu unkonzentriert in der Phase. Ein wenig habe ich da gerade das Gefühl, dass ihm die Kraft ausgeht.
     
    Felissilvestris und Tyson81 gefällt das.