Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (Mittwoch 21.09.2016, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von FatTony, 21. September 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Momentan Werder zu passiv.

2. Das war mal eine feine Abwehraktion. Das nenn ich Eier!

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Stark von Manneh!!

Tyson81 gefällt das.
  4. Tyson81

Tyson81

5. Junu bitte keine Standards mehr.
    Das ist eine Waffe, die bei Werder fast immer harmlos sind.

WilderSüden gefällt das.
  6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Stark soll die Fresse halten.

7. Tyson81

Tyson81

haut alles raus, so muss das sein

8. Das Taktisch beste Spiel seit Jahren!!!!

9. Stark war bestimmt irritiert, dass da ein Trainer an der Seite steht :D

WilderSüden und grünewelle gefällt das.
  10. Ganz schlimm ist mal wieder Stark. Pfeift total bescheuert.

11. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand die von Izet immer ziemlich gut :happy:

12. Ich sehe Spieler die kämpfen :) Das ist toll...endlich !!!!!!

WilderSüden gefällt das.
  13. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +3
    Leute übertreibt nicht. Viel besser als gg Augsburg war das bisher nicht. In den letzten 25-30 Minuten wieder viele Einladungen. Die langen Bälle werden immernoch mies verteidigt und das 1 gg1 ist zu einfach gg uns. Zum Glück spielt Mainz bisher grottenschlecht. Positiv: Hajrovic mit tollem Treffer und einer super Flanke.

14. Hoffentlich hält die Kondition, langsam machen Sie das Spiel ja! Was würde bloss in der Vorbereitung gemacht?

15. Sieht wirklich gut aus..Einsatz stimmt.Mannschaft steht geordnet,defensiv bislang auch ganz ok,,Mal sehen wie lange die Kraft reicht.
    Hoffe das wir noch das zweite nachlegen,dann könnte es was werden

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit:

In jeder Hinsicht das Beste was ich von Werder seit langem gesehen habe. Da ist sogar ein taktische Konzept und ein Matchplan erkennbar.
    Nouri bewies gleich mal Mut mit der Aufstellung von Manneh, der die Aufstellung wie ich finde aber schon gerechtfertigt hat. Er muss nur mit seinen Armen aufpassen. Izet bestätig den guten Eindruck, den er in der Vorbereitung hinterlassen hatte. Dass VS ihn nicht wirklich eingeplant hat, haben ja hier viele nicht verstehen können. Ist auf jeden Fall ein ordentliches Spiel von ihm und ein geiles Tor. Ganz stark finde ich Bauer und Gnabry.

Sorgen bereitet einem einfach weiter unsere Innenverteidigung. Da passt einfach vieles noch nicht.

Hoffentlich sieht das in der zweiten Hälfte ähnlich gut aus.

17. Es ist ein Unterschied von 3 Klassen.

WilderSüden und Werderwolle gefällt das.
  18. Eine tolle erste Halbzeit, worauf sich aufbauen lässt. Es ist schon immer wieder erstaunlich, was ein frischer Wind für Kräfte freisetzt und doch einige Köpfe freigepustet hat. Wenn sich das noch in drei Punkte auszahlt, folgen nach und nach auch die anderen Spieler. Aber es ist natürlich noch zu früh, um eine tiefgreifende Veränderung zu sehen. Ich wünsche und gönne unserem Verein, dass dieses Spiel ein Weckruf ist. Solange die Null steht werden wir heute gewinnen und ich schöpfe wieder Hoffnung. Auf eine schöne zweite Halbzeit. Ach schiet wat drum. Auf eine erfolgreiche zweite Hälfte. Hauptsache wir gewinnen das Spiel.

tz_don gefällt das.
  19. Tyson81

Tyson81

falsch, das erste Spiel mit einer Taktik

WilderSüden gefällt das.
  20. 46 hoffnungsvolle Minuten seit gefühlt einer Ewigkeit.

tut gut

tz_don gefällt das.