Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (Mittwoch 21.09.2016, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von FatTony, 21. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde auch, dass er es verdient hat. Er hat sich in der Vorbereitung echt reingehängt um dann von VS trotzdem ignoriert zu werden.
     
    tz_don und Felissilvestris gefällt das.
  2. Endlich lässt mal einer den Izet ran..einer der besten Fussballer in unserem Team..:)
     
    tz_don gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Böse vom Kommentator: unter Skripnik hätte Hajrovic ohnehin nicht gespielt.
     
  4. Hoffentlich geben die das Spiel jetzt nicht ganz aus der Hand
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wink2: :schal::beer:
     
  6. Das glaube ich nicht und falls doch, haben wir noch ein extrem Konterstarkes Team aufm Platz.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja wo er recht hat...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Laut Kicker.de spielt jetzt hauptsächlich Mainz... was ist da los?
     
  9. Mit Skripnik würden wir jetzt auch 2-0 hinten liegen und das wäre noch unverdient niedrig, weil die Mainzer weitere 3 Großchancen gehabt hätten.
     
  10. Finde, wir spielen jetzt ein wenig auf Konter, was ziehmlich schlau ist, da unsere Abwehr heute mal steht!
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder steht jetzt gut geordnet und lässt die Mainzer tatsächlich ein wenig kommen. Sieht aber ordentlich aus wie wir stehen.
     
  12. Wir haben wieder einen Trainer an der Linie der Emotionen zeigt, sich bewegt und Anweisungen gibt. :schal::dance::wdance::top:
     
    tz_don und Felissilvestris gefällt das.
  13. Außerdem haben wir großartige Konterspieler aufm Platz!
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin mal gespannt, ob Stark da jetzt auch konsequent bleibt was die Verteilung von Gelben angeht.
     
  15. :tnx:
     
  16. Das war garnix.
     
  17. Den Pfiff hab ich so nicht gesehen...
     
  18. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Gutes Spiel bis jetzt :top:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unsere IV ist einfach nicht abgestimmt!
     
  20. Erstaunlicherweise kommen unsere Befreiungsschläge auch mal an den Mitspieler. Das ich habe ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen...