Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (Mittwoch 21.09.2016, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von FatTony, 21. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe echt Hoffnung für heute!
     
  2. Die ersten 5 Minuten wissen durchaus zu gefallen!
     
  3. Bremen aggressiv.
    Hinten bitte erstmal dicht halten.
     
  4. Der Manneh gefällt!
     
  5. So wie bisher konnte es ja auch nicht bleiben
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist eben schon interessant, dass man nach fünf Minuten schon das Gefühl bekommt da steht eine andere Mannschaft auf dem Platz. Das wird sicherlich nicht alles von heute auf morgen gut und so viel kann ein Trainer in drei Tagen nun auch nicht erreichen, aber eine klare taktische Linie, ein paar Veränderungen in der Aufstellung, dazu ein freier Kopp und schon sieht einfach vieles anders aus.
     
  7. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    alter wie die alle hinter her rennen und zumindest versuchen, sehr gut
     
  8. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    haaaiiiroovitch fußball gottt
     
  9. Baaaaaammmmmmm
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Jaaaaaaaaaa!
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. Jaaaaaaaaaa.
    Iiiiizzzzeeeeetttttt.
     
  13. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    GEILES TEIL ALTER
     
  14. Jaaaaaaaaa
    Was ist denn hier los???
     
  15. BOAH DIE SPIELEN JA FUßBALL! :):klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  16. Klunz

    Klunz Guest

    Der "Ausgemusterte" trifft und auch noch wunderschön.
     
  17. Haben die gg. den Trainer gespielt? Wie ausgewechselt.
     
  18. Wie sagt der Franzose: Here we are!!! :klatsch::schal::wdance:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In der Vorbereitung war Izet ja schon stark, aber eben mal wieder von unserem Ex-Trainer links liegen gelassen. Sag eben doch viel über VS aus.
     
    Steinkogler gefällt das.