Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (Mittwoch 21.09.2016, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von FatTony, 21. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Na ja ganz ausgeschlossen ist das ja nicht, mir gehts aber eher um den Moment, wenn Wir das einzige Krisen Team mit 0 Punkten zur Zeit wären, dann wär man noch mehr im Blickpunkt, so gibts da noch ein anderes Team wo es auch nicht läuft, das hilft vielleicht ein bisschen, vielleicht...
     
  2. Mit Sicherheit :D:D:D
     
  3. Tja. Ordentliche 30 Minuten reichen halt nicht um in der BuLi zu bestehen.
    Da hat Nouri und der neue Coach viiiiiiel Arbeit.
     
    Oblivion gefällt das.
  4. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    100%ige Zustimmung. Die ersten 15 min. waren gut (aber auch nicht überragend wie der Kommentar sagte), danach kam von uns wirklich nix mehr. Kein Druck, keine herausgespielten Chancen (abgesehen die 1:1 Situation von Hajrovic). Und dann noch Juno raus und Fröde rein, ab da haben wir um die Gegentore gebettelt. Das ist einfach zu wenig, aus keinen Chancen kann man auch keine Tore machen. Und über die Abwehr ist die letzten 5-7 Spielzeiten schon ausreichend gesagt worden, da tut sich einfach nix: Idioten!!

    Ich finde auch, dass viel zu viele Spieler auf dem Platz total "blass" bleiben: Hajrovic hatte bis auf sein Tor kaum gute Aktionen, haben Garcia und Thy überhaupt statt gefunden? Und Grillitsch kann ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr spielen sehen, viel zu langsam in seinen Aktionen und selten mal n konsequenter einfacher und flacher Pass zum Mann.

    Boah, das Spiel hat einen nochmal zurückgeworfen. Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt der SVW daher!

    Gute Nacht
     
    Oblivion, cristor und yogi146 gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sagen wir so, dass er die Posten in der IV so schnell wieder besetzt hat, war für mich damals schon eher ein Pseudo-Ersatz.
    Der Einzige, der für mich von seiner Vita her zu a bissl mehr Phantasie nach oben inspirierte, war Sané.
    Hat für mich heute ein insgesamt gutes Bild abgegeben, stark verbessert.

    Nur, das ist für unseren Torestadel da hinten einfach noch zu wenig... :kaffee:
     
  6. Die ersten 25-30 Minuten waren endlich mal wieder okay. Vor allem die Werder-Fans haben richtig angeschoben. :schal:
    Danach haben wir uns etwas zurück gezogen und Mainz war besser. Die späten Gegentore waren natürlich mehr als ärgerlich. Schade, mindestens ein Punkt wäre gut gewesen. Auch wenn es jetzt auf Dauer besser werden sollte: Wir verpassen leider gerade komplett den Anschluss...das wird dieses Mal richtig eng....
     
    Oblivion und cristor gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kurz gesagt: Die erste Viertelstunde war groß artig endlich wieder
    Werder Bremen Aber dann wurde es von min zu min immer schlechter.
    Mainz erspielte sich Chancen um Chancen und mit jeder Chance wurde Werder leider immer schlechter.

    Aber es waren trotz allen weniger Fehlpässe und es wurde selbst 2. Bälle noch geholt und man kam zu Möglichkeiten. Leider hat das nicht gereicht.
    Die 2. Hälfte erinnerte mich leider wieder an die 2. Hälfte gegen Augsburg. Nur noch wenig nach vorne.
    Am ende erspielten sich die Mainzer ihr Chancen und machten die Tore.
    Trotz Niederlage sehe ich aber vieles Posetives, was mich beruhigt in die Zukunft schauen lässt...
    Leider reicht Offenbar noch nicht für 90 min. aber ich weiß nicht ob es an der Körperlichen Fitnies oder von Kopf her einfach nicht länger geht.
    Gegen Wob werden wir hoffentlich schon wieder etwas mehr posetives sehen Hoffentlich endlich auch Punkte.
     
    yasharudi und Gazzarino gefällt das.
  8. Zu tief? Letzter? Wundert es wirklich jemand? Nein. Da gehört Werder hin.
    Der AR oder Baumann und Co. führen uns in den Abgrund. Leise, --aber mit großer Motivation.
    Werder-Fans!
    Wacht auf! Ihr werdet vorgeführt, belogen und betrogen.
    Ich schäme mich. Ekelhaft.
     
  9. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    es wäre gut wenn wir sang und klanglos absteigen das endlich alle aufwachen und denn müssen erstmal die oberen köpfe fallen und denn die anderen
     
    Torstininho gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    HEUTE hatte der Trainer an dem Spielausgang wohl den geringsten Anteil.
    Ihm würde ich gerne noch ein paar Spiele gönnen.
    Eines der Grundprobleme heute erschien mir die Konditionsbasis zu sein...und da wurde das Fundament zuvor schon gelegt.
    In der Vorbereitung.
    Das kann man aber auch gar nicht so schnell wieder aufholen, da müssen wir uns jetzt erstmal durchhangeln.

    Nouri bitte weitermachen... :kaffee:
     
    Pardus Viridis, tz_don, svw&rwe und 3 anderen gefällt das.
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das hört sich ja an als gäbe es da eine große Verschwörung...die Werder verschwörung und Baumann und Bode sind Illuminaten?
    Nee wir haben einfach zu viele wichtige Ausfälle und noch kein richtig funktionierende defensive, das ist keine schöne Situation im Moment, man muss aber auch nicht übertreiben...
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll hier eigentlich jemand mit so einer Aussage anfangen? :kaffee:
     
  13. Zwei Fragen, die ich mir stelle:
    Die Defizite in der Fitness sind seit Wochen unübersehbar, gebe ich euch recht. Sicherlich ein Problem der Vorbereitung. Aber gibt es nicht auch einen Fitness/ Athletik-Trainer?
    Und wg. Angst in den Köpfen: Ich dachte, dafür wurde extra ein Mental-Trainer eingestellt... Zumindest Ende der letzten Saison schien dessen Arbeit ja zu fruchten...
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gehört Werder wirklich da hin wo die jetzt stehen?
    Nein.
    Auch in den letzten Jahren gehörte Werder da nicht hin.
    Und wir waren da auch schon als Bode noch nicht im AR war oder Baumann Sportdirektor.
    KA un TS haben wir es verdanken das wir in der Schieflage sind.
    Ja unter den beiden wurde zwar auch der Grundstein für eine Erfolgreiche Zeit gelegt aber leider auch der Grundstein für den Untergang weil man auch da nicht die Zeichen der Zeit erkannt hat. Ansonsten müssten wir nicht seit Jahren um den Abstieg spielen.
    Sondern würden weiter CL spielen ohne zu übertreiben aber so ist das.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was die Fitness betrifft: Wie soll das dann erst bei unseren Hochkarätigen Ausfällen aussehen, die wir derzeit haben? :ugly:
     
  16. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Ich habe das Spiel auf Sky mitbekommen, leider nur nebenbei in der Konferenz, da ich im Fitnesstudio was tun musste.
    Das wir verloren haben war bitter und auch ein wenig unverdient (mag sein, dass ich das mit meiner grünen Brille sehe), es gab schon eine ordentliche Leistungssteigerung im vergleich zum letzten Spiel und den Spielen davor. Man hat den Willen gesehen.

    Das man nach 4 Tagen unter Nouri keine Wunder erwarten darf ist denke ich klar.
    Aber Ansätze sah man schon, von mir aus soll man Nouri gerne ein paar Spiele zugestehen, bevor man sich für einen Trainer entscheidet.

    Ich denke, wenn wir so weitermachen, dann klappt das auch bald mit den ersten 3 Punkten. Vielleicht noch nicht gegen Wolfsburg, aber man soll auch nie nie sagen.

    Es wird ein harter Weg werden, aber es wird nicht unmöglich sein die Klasse zu halten.
     
    yasharudi und ginger1807 gefällt das.
  17. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Wenn nicht noch ein Wunder geschieht dann war das auf lange, lange,lange Zeit die letzte Saison in der 1 Buli. Mir graut es schon vor Samstag denn bis dahin werden die Spieler ihre körperlichen Defizite bestimmt nicht aufgearbeitet haben.:kotz:
     
  18. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Wir haben heute endlich mal wieder gezeigt das wir Fußball spielen können.
    Sicherlich war nicht alles gut und grade die letzten 20-25 min waren absoluter Mist.

    Aber man hat gesehen das AN in wenigen Tagen schon was erreicht hat,und ich hoffe er bekommt die Chance weiter zu machen.

    Ich frage mich echt was hier manche erwarten.Meint ihr echt das es AN schafft in so kurzer Zeit alles aufzuarbeiten was VS verbockt hat?Dachtet ihr echt wir spielen Mainz hier heute an die Wand?

    Sorry aber wir sind hier nicht bei FIFA 17 ein bisschen Realistisch sollte man schon sein.
     
  19. Ich befürchte auch das es diese Saison abwärts geht. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
     
  20. Was ich lesen muss, ist nicht das was ich lesen will. :wdance:

    Ich hatte bei Sky eine endlich sehr engagierte Mannschaft auf dem Platz gesehen. :schal:

    Was ich vermisste, war das 2:0! :wdance:

    Ich schreibe, denke und würde sagen, Danke schön, für eine mögliche Zukunft des SV Werder Bremen in der 1. Fussballbundesliga. :tnx:

    Ich bin grundsätzlich ein Skeptiker. :opa:

    Aber ich sehe sehr viele Fortschritte in unserer ersten Elf. Hurra, hurra, hurra unser SV Werder lebe hoch! :wdance:

    Und meines Erachtens sollte Nouri unser Trainer bleiben, selbst den total desolaten Sane hat er hinbekommen. :kaffee:
     
    yasharudi gefällt das.