Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von andy0606, 15. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Januar 2022
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    13,6%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schmidt war schon in der Vorbereitung gut drauf und auch heute nach der Einwechslung mit starken Aktionen.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch, passt schon, Stunden 1-2 sind seit dem Frühstück vergangen, Zeit für einen Espresso mit einem kleinen Plätzchen, übergehend zu einem kleinen zweiten Frühstück. :D
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... Ahlenfelder Rentner Frühstück...
    [​IMG]
     
    svw1311, LotteS, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    gut eingeschenkt :top:
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Drei Stürmertore - das freut doch sehr! :klatsch: Lange haben wir uns nach so einer Bilanz gesehnt.
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich glaube 2014/15 haben wir das letzte Mal 4 Siege in Folge geschafft und nun müssen wir es glaube noch 2x schaffen, dann kommen wir in einen Positiv-Rekord-Bereich von unter 2010, die Sahnezeit :D
    Naja aber im Grunde muss man auf den Boden bleiben, hauptsache Aufstieg :D:D:D
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Hab das Spiel verpasst war es gut?
     
  8. Moin
    Ist ja allet jesacht worden.
    Tschüss alle mit einander.:wink:
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Wie schaut's denn unter Otto Rehagel in der zweiten Liga aus? Daran sollte man Ole Werner jedenfalls messen, wenn man das schon unbedingt machen möchte :D
     
  10. Abgesehen davon, dass Werder gut 60 Minuten lang 'Anlauf' nehmen musste und eine rote Karte gegen D'dorf brauchte: ja. :)
     
    boon gefällt das.
  11. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jo, da gabs damals auch bestimmt fette Siegesserien, sonst wären die ja nicht sofort wieder aufgestiegen ;)
     
  12. Ich hab keine Ahnung. Das war vor meiner Zeit. :)
     
  13. Allerdings kann man sich am frühen Nachmittag bereits ein Bier oder ein "Ahlenfelder Rentner Frühstück" gönnen. Sollte jemand die Augenbrauen hochziehen..."Bin Werderaner, gleich ist Anstoss."...und schon bekommt man vollstes Verständnis.
     
    LotteS gefällt das.
  14. Eine 5er und dann noch eine 6er Serie, wenn ich das richtig sehe,
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich heize nichts an, es wurde lediglich ein Formbarometer von 5 Spielen erstellt, mehr war doch gar nicht.
    Vertragt euch mal, ihr seid auf der selben Seite.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ging so...Der Platzverweis hat schon geholfen.
     
    boon gefällt das.
  17. Konnte leider das Spiel nicht in gänze sehen da ich mit meiner Freundin eine kommode aufgebaut habe :/ Bei Gott ich hasse Heimwerkern
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Ich konnte das Spiel auch leider nicht sehen weil ich für eine Freundin den ganzen Umzug aufgebaut habe. Ich liebe Handwerken :D
     
  19. Zählt das Aufbauen einer Kommode schon als Handwerkern? :knutsch:
     
  20. Das war eine Tagesaufgabe :D ich bin für sowas echt nicht geschaffen
     
    Mrsvenson gefällt das.