Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von andy0606, 15. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Januar 2022
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    13,6%
  1. Das ist die beste Aufstellung! Anfang der Woche hatte ich noch befürchtet, dass der eine oder andere Spieler noch nicht in der Startelf steht.
    Meinen Tipp im "Das etwas andere Tippspiel" (2 : 2) kann ich leider nicht mehr ändern. Ich tippe jetzt auf einen Sieg (2 : 1).
     
  2. In 25 Minuten Feierabend dann direkt nach Hause ein Union aufmachen Sky-Q anschalten und dann im Sessel das Werder-Spiel genießen :beer::schal:
     
  3. Hennings ist leider immer für ein Tor gut. Unangenehmer Spielertyp.

    Glaube trotzdem an einen Sieg!
     
  4. Das Spiel wird auf Sky Sport Bundesliga 4 und 8 übertragen. Hier wird am/vor dem Ende nicht auf 1. Liga umgeschaltet.
    ;)
     
  5. Auf geht's Werda :trommel::schal::wdance:
     
    Weserbear und celine1912 gefällt das.
  6. Schönen Feierabend! :)

    Und Tach allerseits! :wink2:
     
    tz_don gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ömer frisst den zum Frühstück!
    Auf geht's!!!!:klatsch::beer::schal:
     
    tz_don und FatTony gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf gehts Werder, kämpfen und siegen :trommel::wdance::schal:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr an euch alle! Hoffen wir mal auf einen guten Start!!!
     
    tz_don, Cyril Sneer, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dito und willkommen zurück :beer:
     
    Felissilvestris und Fraggle gefällt das.
  11. Erster Abschluss von Ducksch.
     
    tz_don gefällt das.
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schlechter Winkel, aber wäre wohl Abseits gewesen.
     
    tz_don gefällt das.
  13. Moin,
    nur Siege bringen uns weiter.
     
  14. Groß, das Grätschmonster :D:klatsch:
     
    Bremen und Fraggle gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einsatz passt in den ersten Minuten!
     
    LotteS, Fraggle und Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klasse Aktion von ihm :top:
     
    Not Available gefällt das.
  17. Er ist eben kein Filigrantechniker und Feingeist, aber Fighten kann er :top:
     
    Fraggle, LotteS und Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    An diese besch... Anstoßzeit 13:30 h habe ich mich noch immer nicht gewöhnen können. Die bringt nach wie vor meinen samstäglichen Biorhythmus durcheinander.
     
    tz_don, Fraggle, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bloß nicht wieder mit dem Chancenwucher beginnen. Wir müssen das nutzen, wenn wir gut im Spiel sind bzw. in das Spiel gekommen sind.
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Solche Typen braucht man auch. Besonders in der 2. Liga.
     
    Enno B. gefällt das.