SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Hanodo, 17. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel enden?

1. Klarer Sieg

4 Stimme(n)
    14,3%
  2. Knapper Sieg

11 Stimme(n)
    39,3%
  3. Remis

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Knappe Niederlage

3 Stimme(n)
    10,7%
  5. Klare Niederlage

10 Stimme(n)
    35,7%
  1. Die No-name-Truppe aus Ddorf wird's richten .......:opa:

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. tja, gut gestartet, schön druck gemacht und auch einige chancen rausgespielt. düsseldorf hat sich nach und nach ins spiel gekämpft und wir haben dann zwar viel gemacht aber waren zu harm.- und ideenlos. düsseldorf nutzt die einzige chance die sie hatten bei der wir uns aber auch abwehrtechnisch schlecht angestellt hatten. unterm strich bin ich zwar frustriert, aber so läuft halt fußball manchmal. jetzt heißt es mut fassen und weiter machen.

lord_shanks gefällt das.
  3. Halbzeit
    Stark angefangen, stark nachgelassen.
    Ne mal im ernst. War n ordentliches Spiel, vorne zu harmlos, hinten einmal nicht konsequent genug.

svw1311 gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Nebenbei sortiere ich die Bilder aus unserem letzten Urlaub, da habe ich wenigstens eine Freude.

MrDave7 und svw1311 gefällt das.
  5. Whythat

Whythat Guest

Ein neues Kapitel aus Bremen und die Bauernteams... aber..wer nach Europa will ,muss und kann gegen so eine limitierte Mannschaft das Spiel drehen!

lord_shanks gefällt das.
  6. Mit Werderbrille auf der Nase :)

7. Ist ja noch Zeit.
    *3€ ins Phrasenschwein*

Und Piza ist ja auch noch da.

8. Berliner69

Berliner69 Guest

Abgesehen vom Spielstand muss man nur die Chancenverwertung kritisieren.
    Kann man noch umbiegen, ist noch nichts entschieden. Mund abputzen und Gas geben im 2.Durchgang
    Come on :schal::wdance:

lord_shanks und Chrissi282 gefällt das.
  9. Klatti5

Klatti5 Guest

Zu Hause für das erste Spiel bedenkliche Leistung...keine Durchschlagskraft nach vorne ..und was für mich ausschlaggebend ist , kaum Bewegung ohne Ball um Anspielstationen zu schaffen ...leicht zu verteidigen für D'dorf.

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. kyon

kyon

taktisch war das vielleicht ordentlich, jeder hielt seine Position, die Räume waren eng .. schön, schön ... .aber wenn du dann trotzdem hinten liegst, musst du einfach mehr investieren und nicht nur deine Position halten ...

Klatti5 gefällt das.
  11. Vielleicht ein bisschen ;).
    Irgendwas muss man ja positiv sehen an dem tristen Kick.

12. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tippe weiterhin auf ein 3:1 fûr uns. Wir haben im Grunde eine starke Offensive. FloKo wird in der Pause die richtigen Worte finden und dann schlagen die Jungs zu.

butch gefällt das.
  13. Vorne zu harmlos... außer Jojo`s Abseitstor war da nicht viel.
    Moisander und Toprak spielen sich den Ball gefühlte 120Mal hin und her....was soll das?

14. butch

butch

Oh nee muss das sein, son spiel zum Start...das macht bisher keinen spaß, irgendwie 2 Buden noch machen und 3 dreckige Punkte holen. Vielleicht Rashica raus, der is noch nich ganz da.

15. NordicW

NordicW Guest

Pause. Werder ist munter und versucht viel, aber Düsseldorf konzentriert sich momentan äußerst erfolgreich auf sein Kerngeschäft.

Für die zweite Halbzeit brauchen wir vorne andere Ideen, wenn es noch mindestens zwei Tore geben soll. Möglich ist das allemal, vielleicht schon zur Halbzeit einen echten Stürmer bringen.

16. Für mich die DÜ ein klarer Abstiegskandidat. Deren Tor war Slapstick a la Werder, kann passieren. Was ich aber nicht gesehen habe, dass ein Kruseabgang aufgefangen worden ist. Einige Spieler von uns sind nicht gerade in Topform.
    Abgesehen davon ist das der übliche Werdersaisonstart, stotternd wie üblich.

17. Die Statistik ist da leider echt eindeutig. In der gesamten Saison haben wir nicht eine unserer Chancen genutzt, der Gegner hingegen 100%. Kein Wunder: All unsere Neuzugänge versauern ohne Einsatz auf der Bank oder sind im entscheidenden Moment nicht da.

In der Tat: das war's.

Kohfeldt raus.
    Baumann raus.
    Bode raus.

18. Klatti5

Klatti5 Guest

Rashica zieht für mich auch zu früh in die Mitte ...

19. Mein Eindruck ist, dass Klaassen heute nicht viel auf die Kette kriegt. Sehe immer wieder Bälle, die direkt beim Gegner landen. Ich wäre dafür, ihn herauszunehmen, Osako etwas nach hinten zu ziehen, und Lücke vorne rein.

Cyril Sneer gefällt das.
  20. Platz 17.
    :heul:
    Das war's mit dem Urgestein der Liga.