SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Hanodo, 17. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel enden?

  1. Klarer Sieg

    4 Stimme(n)
    14,3%
  2. Knapper Sieg

    11 Stimme(n)
    39,3%
  3. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Knappe Niederlage

    3 Stimme(n)
    10,7%
  5. Klare Niederlage

    10 Stimme(n)
    35,7%
  1. Würde kein
    Das Tor schien wie vernagelt.... An einem normalen Tag spielst du 4:2 und an einem richtig guten Tag gewinnst du mit 7:2.....heute ging alles nach Hinten los. Pech, Naivität und Unvermögen war alles mit an Bord. Vielleicht ein Schuss vor den Bug. Die Euphorie ist erst einmal gegessen. Vielleicht geht man das nächste Spiel anders an. Hoffenheim wird selber das Spiel machen wollen, kann ja auch gut für uns sein. Chancenlos sind wir auch im Kraichgau nicht
     
  2. Das war ja mal ein BULI Start.

    Wir brauchen endlich einen starken 6er und wenn geht einen Spielgestalter. Sagte vor der Saison schon das wir mit Platz 10 zufrieden sein müssen. Es ist zwar erst der erste Spieltag aber Europa schaffen wir nie ohne Verstärkungen.
     
  3. War eine runde Sache. Was schief gehen konnte, ging schief. Wie @tsubi schon im anderen Thread schrieb, ab dem Moment als Toprak sichtlich angeschlagen war, ging es in der Defensive bergab. Hätte man Groß bringen sollen, obwohl Toprak nicht offensichtlich verletzt ist? Wir sind in der Defensive aktuell auf Kante genäht, aber das wussten wir ja vor dem Spiel schon und heute wurde es noch mal übel bestätigt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Und ich meine gelesen zu haben, es wäre von Vorteil, das wir ne eingespielte Mannschaft haben, die nur 1 Abgang zu verzeichnen hat :D
     
  5. Jein! So dumm, wie das erste Tor entstanden ist, da fasst du dir an den Kopf. Hätte Sahin das Ding auf die Tribüne gejagt, dann wäre nichts passiert. Dass sich dann zwei Bremer noch gegenseitig behindern, war schon Slapstick pur. Hennings konnte garnicht anders!
    Und wenn ich endlich den Ausgleich geschafft habe, passe ich doch besser auf!!? Nein! Werder lässt sich gleich wieder auskontern. Es waren nur drei Rote vorne und wir lassen uns verarschen..... Beim Kopfball sprang nur Toprak hoch!!!! Gut, der wusste noch nicht, dass man sich als Bremer bei gegnerischen Standarts passiv verhält.... :D
    Aber bei allen drei Gegentoren haben wir mitgeholfen. Eine Bundesliga Abwehr sollte das zu verhindern wissen
     
  6. Nochmal nach meinem Empfinden...es geht gar nicht um die letzte Reihe sondern um die allgemeine Kompaktheit im Spiel ...da können noch so viele Leute hier die IV in Verantwortung nehmen ...das Grundproblem liegt in der Abstimmung , die ist im Umschaltverhalten katastrophal !
     
  7. Mit Sicherheit..... Wann aber war denn ein Einspielen möglich in dieser Vorbereitung? Richtig!!! Überhaupt nicht
     
  8. Fehlstart - .... hatten wirklich die Sch.... am Fuß.
    Kein Verständnis habe ich beim 3. Gegentor - eine Ecke und wir stehen wie die Amateure 'rum. Und natürlich das Ding von Davy. Der muss sitzen, aber typisch heute.
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...neuformierte Abwehr und dann diese Abstimmungsfehler haben heute dazu geführt, das ist richtig, da hat vieles nicht gepasst, aber was willste machen, im Endeffekt, alles Dinge die nicht neu sind und auch hier schon oft genug angesprochen worden sind, ganz schön ärgerlich so zu starten, jetzt muss die Mannschaft, der Trainer, der Sportvorstand eben unbedingt nochmal ran, ich bin froh, dass noch Zeit ist und hoffe, dass gewisse Dinge längst fortgeschritten sind von den Planungen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Auch wenn jetzt, wer auch immer, geholt wird, muss er sich eingewöhnen.
    Das dauert einige Spiele.
    Fahrlässig, dass so spät Spieler geholt wurden, bzw noch kommen.
    So war die ganze Vorbereitung eine Farce.
    Eigentlich sollte diese Zeit genutzt werden um Grundlagen zu schaffen für die anstehende Saison. Da hätte man auch in Bremen bleiben und dort trainieren können
     
    Kappel1973 gefällt das.
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    'Immobilienhaie, vorsicht bissig' und ein Pfeil nach unten. Gepfiffen wurde, weil die Ordner es einsacken wollten. Am Ende hinh es dann unten am Block mit Pfeil nach oben. Vermutlich, weil dor die Leute von wohninvest saßen.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann man so sehen und so sehen, erstmal die Kohle beisammen haben, nachdem wir eben auch viele Spieler gehalten haben diesen Sommer, es muss eben am Ende alles passen, um Spieler in unserer Situation frühzeitig und das ohne Europa zu überzeugen, da mache ich den Verantwortlichen nicht wirklich einen Vorwurf, letztes Jahr kamen auch viele Spieler erst sehr spät.
    Der Wunsch sieht anders aus, aber wie gesagt, da versucht man mit Sicherheit das bestmögliche zu realisieren, gespannt sein sollten wir, was eben genau jetzt noch hoffentlich bald passiert, warten wir es einfach mal ab, mehr können wir jetzt nicht tun.
     
  13. Die wiederholen sich, langsam wird es auch langweilig. Wenn die Werder 3Mio Euro 10 jahrelang zahlen, dann ok.
    Ansonsten kann man sich diese Aktion samt Banner schenken....
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Fuuuuuuck ....bin extrem angefressen !
    Sorry kann nicht wahr sein..

    Kohfeldt Hype hin oder her anscheinend nicht wirksam heute ...oder die Spieler geben von der Qualität einen Sieg gegen Düsseldorf nicht her...
    Könnt brechen ....extrem pissig ...null Verständnis!
    Leck ...
     
    Slipringbody und DJRon gefällt das.
  15. Bei der Chancenverwertung und Fehlern vor den Gegentoren ist es schwierig, etwas Positives zu erkennen.
    Allerdings... Das 0:1 stellte den Spielverlauf völlig auf den Kopf. Dumm nur, dass der entscheidendeFehler von Sahin kam.
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Kohfeldt sollte hoffen das Augustinson wiederkommt und den extrem langsamen Sahin mal Beine machen! Den Standardtrainer braucht man nicht, 4Wochen Standarttraining Und dann Solche Ecken:lol::lol::kotz:
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Ja taktisch der selbe kram von letzjahr... Nur wieder soo unflexible wie am anfang letzten jahres.... Immer zurück passen, an liebsten zum innenverteidiger, der wieder zum aussenverteidiger.:D. Ein bisschen wie das alte bayern... nen langer ball tuts auch ma... Allerdings Fullkrug und Milot sind recht klein, nen harnik ginge das eher.... Pizza für mich bester Stürmer :) ... Aber insgesamt muss man auch realistisch sein nach dem junu abgang sind wir auch 10 oder 11 geworden, nach dem 8 davor.... Solangs nich wieder gegen den abstieg geht....
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    da irrst du dich, nach dem Juno Abgang sind wir 8. geworden, das war nämlich letzte Saison
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Klar kann mann sagen , was schief gehen konnte ging schief , und ja F. Funkel sprach von einen glücklichen Sieg .
    Nur wenn ich die ersten beiden Tore für Fortuna selber einleite sollte man sich nicht wundern , dass ich den Gegner die Punkte schenke .
    Zum Spiel : erste HZ sowas von pomadig , jegliches Tempo in die Spitze war nicht zu sehen . Flügelspiel fand nur über rechts statt , Friedel hing entweder in der Luft und wenn er mal den Ball hatte keine Traute auf ein Duell an der Außenlinie . Julia ist in der Spitze verschenkt . Entweder Lücke oder Piza .
    Die 2.HZ : tja wenn aus 2 Metern das Tor nicht getroffen wird hat sich alles übrige erledigt .
    Fazit für mich : Bin ob des Ergebnis sicher entäuscht , zumal als Besucher des Spiels ich eine Niederlage zum Start noch nicht erlebt hab , einmal ist immer das erstemal . Doch im ganzen war es schon ein interressantes Spiel , es wär nur traurig wenn Düsseldorf über diese destruktive Spielweise , die ja legitim ist , eine erfolgreiche Saison spielt .
    Bei Uns gibt es noch einiges zu tun , speziell für unsern Baumi , also an die ARBEIT .
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Milot ja , aber Lücke ist 1,88 m da sollte schon was gehen und eine Sprungkraft ist auch vorhanden , nur das Spielsystem ist nicht auf ihn
    zugeschnitten .
     
    Hanodo gefällt das.