SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Hanodo, 17. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel enden?

  1. Klarer Sieg

    4 Stimme(n)
    14,3%
  2. Knapper Sieg

    11 Stimme(n)
    39,3%
  3. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Knappe Niederlage

    3 Stimme(n)
    10,7%
  5. Klare Niederlage

    10 Stimme(n)
    35,7%
  1. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Immerhin hat man sich reichlich Chancen erspielt. Wäre das 2:1 gefallen wäre das Spiel anders gelaufen. Jetzt nur noch den Lutscher reaktivieren.
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Davon kann man sich aber nix kaufen, wenn man nix aus den Chancen macht. Muss der @Oberfrankenwerderanerin da ausdrücklich recht geben, da hat schon in der Startformation ein 9er im Zentrum gefehlt, Füllkrug von Beginn an hätte uns gutgetan.
    Ich hab das aber auch nicht kommen sehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  3. Wie soll das da auch schiefgehen? :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Aber wenn man ehrlich ist, hätte man damit rechnen können. Friedl wird momentan in jede Position gedrückt, wo jemand fehlt. Toprak hat jetzt wieviele Tage mittrainiert? Drei? Vielleicht hätte Kohfeldt ihn noch nicht gleich bringen sollen. Das in dieser Viererkette noch keine Abstimmung sein konnte, war doch eigentlich klar. Dazu kamen mir Klaassen und Rashica ungewöhnlich langsam und unspritzig vor. Es war phasenweise wenig Bewegung da, was Anspielstationen anging und trotzdem hatten wir so viele hundertprozentige wie selten. Aber irgendwie reicht mir die Feststellung "einfach Pech" auch nicht aus. Keine Ahnung. Scheiss Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Fußball
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht haben jetzt auch Kohfeldt und Baumann erkannt, dass die 6er Position vakant ist.
    Unsere Defense ist einfach zu schwach und anfällig.
     
  6. Insgesamt für mich persönlich eine der schlechtesten Leistungen der letzten Monate. Das Spiel nach vorne war nicht schlecht - Mittelfeld auch nicht schlecht, aber Abwehr und Rückzugsverhalten war teilweise ein Rückfall in längst vergessene Zeiten. Hätte mir zur Pause die Einwechselung von Möhwald gewünscht, glaube er hätte uns in dieser Phase weiterhelfen können. Leider war natürlich auch viel Pech dabei. Doch das Spielsystem von Düsseldorf ähnelt doch sehr dem aus der letzten Saison - da hätte man sich doch besser darauf einstellen können.
    Wir ein schwieriger Start.
     
  7. Es war ein verdienter Sieg der Fortuna. Werder hat die Defizite der letzten Saison mit in die neue genommen. Beim Spielaufbau viel zu behäbig. Das defensive Mittelfeld war nicht vorhanden, die Viererkette stellenweise ein Hühneraugen. Und vorn zu wenig Durchschlagskraft. Fast keine eigene Ecke strahlte Torgefahr aus. Ich fragte mich manchmal was überhaupt trainiert wurde. Dabei sollte eigentlich Werder die eingespielte Mannschaft sein, aber die Fortuna hatte, trotz diverser Abgänge, einen Plan. Und setzte ihn konsequent um.
    Der Auftakt ging gehörig in die Hose. Wollen wir hoffen das die Euphorie nicht schnell in der Mülltonne landet.
     
    Weserpizarro24 und Kappel1973 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist halt die normale Auslegung vom Tony das berechtigte Auslegung mit Alarmstimmung der jenigen die das Spiel gesehen haben , verharmlost wird.
    Aber wehe wenn derjenige was ausfindig macht , was in seinem Kosmos Platz hat dann sehen wir in.jedem Beitrag eine Diktatur der Meinung , die für denjenigen keinen Platz beinhaltet, der anderer Meinung ist ...und das nennt man dann Diskussionsforum ...
     
  9. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin.
    Im Block 1 wurde ein Banner ausgerollt woraufhin der Ost Unterrang gepfiffen hat und Ordner versucht haben das Banner einzusacken. ► was stand denn da drauf? Hat wer ein Bild oder so?
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich... denn solche Spiele mit schwacher anfälliger Defensive gab es schon mehr als genug, um entsprechend handeln zu können.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  11. Kannst du dir deine Antipathie gg den Toni auch mal kneifen? Du springst ja gefühlt auf jeden Beitrag von ihm drauf an.
     
  12. Düsseldorf hat vorbildlich dargelegt, wie Flanken/Standards/Ecken gefährlich getreten werden.
    Das war heute, bei Werder, mal wieder viel zu harmlos.
     
  13. 1:3 gegen D’dorf :lol:
    Einfach nur peinlich..:D

    Nächste Woche geht es gegen den Dorfverein Hoppenheim :)
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sonst bist du doch auch kein Freund von kneifen...warum verlangst du das von mir bzw legt Tony auch nach , gegen meine Meinung!
    Möchte halt nicht das jemand hier die Diktatur in einem Meinungsforum einführt ohne andere Meinungen anzuerkennen.
    Das du das nicht bemerkst war mir schon von vornherein klar ...Chrissi Junge mach die Döppen auf !
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :popcorn:
     
  16. OK, wenn du meinst...

    ;)
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alles gut ...pack das Popcorn wieder ein ...raffen eh nur wenige.
     
  18. Das kann ich so unterschreiben. Gerade was Klaassen und Rashica angeht. Und das unabhängig von der 100%igen, von der ich immer noch nicht fassen kann, dass das kein Tor wurde.
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Mit mangelnder Torgefahr meinte ich, dass wir heute auch noch 10 weitere dieser Chancen hätten haben können und trotzdem nicht mehr als ein zusätzliches Mal getroffen hätten.

    Wir brauchen gefühlt 10 Chancen für ein Tor wobei der Gegner, wie auch schon letzte Saison, aus 0 Chancen 2 Tore macht.

    Das meine ich mit mangelnder Torgefahr und das ist für mich darauf zurückzuführen das wir weiterhin ohne echte Spitze spielen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  20. Vielleicht hilft es ihm ja bei irgendwas, wer weiß das schon :kaffee: