SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Hanodo, 17. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel enden?

  1. Klarer Sieg

    4 Stimme(n)
    14,3%
  2. Knapper Sieg

    11 Stimme(n)
    39,3%
  3. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Knappe Niederlage

    3 Stimme(n)
    10,7%
  5. Klare Niederlage

    10 Stimme(n)
    35,7%
  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Defensive = 6
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Lächerlich, lächerlich..ich will die Sommerpause wieder haben
     
  3. Theo duckt sich weg.
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wir wollten Ayhan ja nicht :facepalm:
     
  5. Düsseldorf sehr effektiv, wir nicht.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry , hab mir Sahin mal über ca 10 Minuten angeschaut ...mMn defensiv im Sinne von Ballabfangen total unbrauchbar...wenn er im Ballbesitz ist kommen gute Pässe ...
    Boah 1:3 :lol::lol: ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab iss dat schlecht ...:schal::puck:
     
    JSFiVE und MrDave7 gefällt das.
  7. also da haben wir wohl noch einiges vergessen zu trainieren in der vorbereitung.
     
  8. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Richtig gute Leistung :lol:
     
  9. Wer nach Europa will muss zu Hause 3 Punkte gegen Düsseldorf holen. So wird das nichts mit dem Saisonziel.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie kann man sich nur so doof verhalten? Schenken das Spiel komplett her
     
  11. Werder :XD:
    Abstiegsfavorit Nr. 1 :D
     
  12. Alberner Haufen
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich könnte :kotz::kotz:
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Dann weiß man jetzt wo man steht und darf das Arbeiten anfangen...
     
    Not Available gefällt das.
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Ab nächster Woche wird fortuna durchgereicht...bin ich mir zu 100 Prozent sicher
     
  16. So Lücke, jetzt zeig mal was du drauf hast, Dunnerkeilnuchamolnei!!! :motz:
     
    Cyril Sneer und Klatti5 gefällt das.
  17. Darf man jetzt meckern? Ich habe den Eindruck, dass sich Werder zurückentwickelt hat. Nach vorn bemüht, der Rest lächerlich. Ich sehe keinen Unterschied zu den Seuchenjahren bis einschließlich 2017/2018. Hoffentlich war die letzte Saison kein Ausreißer nach oben.
     
  18. Nein
     
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  20. Jeder Schuss ein Treffer, Düdorf hat heute Spaß.