SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Hanodo, 17. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel enden?

  1. Klarer Sieg

    4 Stimme(n)
    14,3%
  2. Knapper Sieg

    11 Stimme(n)
    39,3%
  3. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Knappe Niederlage

    3 Stimme(n)
    10,7%
  5. Klare Niederlage

    10 Stimme(n)
    35,7%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Ah jetzt, so einfach kann das gehen gegen uns...das kann doch nicht wahr sein.
     
  2. Sahin - guter Schuss
     
  3. Also Spielaufbau und Angriff gefallen mir, aber unsere Defensive ist katastrophal.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zusammengefasst: uns fehlt echte Qualität in fast jedem Mannschaftsteil ...
    Und die späte Verpflichtung von Toprak sorgt nicht für Eingespieltheit ...
     
  5. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Na komplett nicht eingespielte 4erKette mit einen, der seit drei Tagen mit dem Team trainiert. Hätte man erwarten sollen. Leider
     
    psychowulf gefällt das.
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Das ist wie ein Deja-vu des 1:4 in Düssldorf in der letzten Saison.
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Dieses fallen lassen der Düsseldorfer,als wenn jemand mit nem beil zuschlägt..furchtbar..genauso furchtbar wie die Chancenverwertung und das Verhalten bei den Gegentoren :motz:
     
  8. Die Gegentore fielen mMn nicht durch Uneingespieltheit.
     
  9. werder bremen - seit 10 jahren - alles wie gehabt!
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man so lange wartet mit Neuzugängen, die gesamte Vorbereitung keine Abwehrreihe zum Einspielen hat???
    Wurde oft genug angesprochen
     
  11. Hab ja noch nicht soviel gesehen, aber soweit ich das beurteilen kann 100% agree.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. das stimmt schon, erklärt aber nicht alles. beim zweiten gegentor ist klaasen viel zu weit weg vom gegner und der sollte eingespielt sein.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Und jetzt soll mir keiner kommen:

    Erster Spieltag und noch nicht richtig eingespielt!

    ES IST AUCH DER ERSTE FÜR DD!

    Wenn wir zu Hause gegen DD nicht gewinnen, wie will man dann nach Europa kommen?

    Erster Spiletag hin, erster Spieltag her!
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich bezog das auch nur auf die Personalie Toprak der zumindest am ersten Gegentor einen großen Anteil hatte.
     
  15. Der Markt ist einfach überhitzt :kaffee:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja leider nicht nur das. Ohne defensivstarken 6er vor der Abwehr eröffnest du dem Gegner mehr Möglichkeiten für Torchancen. - auch wenn es Leute gibt, die der Ansicht sind, daß Sahin einen Bargfrede defensiv ersetzen könnte.
     
    Cyril Sneer, Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  17. 60. Minute
    Füllkrug macht sich bereit.
     
  18. Aber ich finde auch, dass alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sei geschrei übertrieben. unsere offensive spielt hier gut. viele schöne Spielzüge. Es fehlt eher an der viel besungenen Balance.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, beim 0:1 rennen sich in der Mitte unsere Defensiven über den Haufen und beim 1:2 orientieren sich wenn ich es richtig in Erinnerung habe zwei Spieler zu einem Gegner, so dass plötzlich ein anderer ganz blank steht.

    Das könnte schon zum Teil auf fehlende Eingespieltheit zurückzuführen sein.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Wir bleiben defensiv unserem Markenkern treu :ugly: