Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2017/2018" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darauf habe ich gewartet, davon bitte ab jetzt mehr und damit meine ich Spielzeit für ihn!!! Der darf JETZT gerne weiter als Joker agieren und weiter Punkten! Sehr gute Läufe mit dabei!
     
    DR AKR gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Schickes Tor von Jojo. Der geht mehrere Meter alleine, wird kaum angegriffen, dreht sich vorzeitig vor dem einzigen anrückenden Verteidiger ab und zieht trocken aus knapp 17 Meter ab. Freut mich sehr für Jojo. Allerdings auch wieder mies verteidigt. [​IMG]
     
    Steinkogler und celine1912 gefällt das.
  3. Fragt man sich wirklich immer öfter, warum er in der dritten Liga so wenig anbietet.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Spielt Hajrovic eigentlich noch? Ernsthafte Frage.
     
  5. Nope
    ;)
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Für wen ist er denn raus, habe ich gar nicht mitbekommen. Jojo kam für Kruse oder nicht?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er spart sich alles für Liga 1 auf!!! :D:D:D
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Alles Kopfsache schätze ich.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für Vollert
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Jetzt habe ich es beim Ticker auch gesehen. Aber man sieht, ich hätte es überhaupt nicht überraschend gefunden wenn er noch auf dem Platz gestanden hätte ;)
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich DIE wichtigte Erkenntnis heute, Jojo hat seine Chance heute genutzt und darf ab jetzt gerne ENDLICH die Jokerrolle auf der rechten Seite übernehmen. Zu Izet nur, Ende aus Micky Maus!

    Schön, dass die Mannschaft gerade im ersten Durchgang Lösungen gefunden und heraus gespielt hat, allerdings bleibt noch viel Luft nach oben und es bleibt dabei, hoffentlich finden wir noch eine echte Verstärkung für die Rückrunde, also einen Spieler mit Qualität, so wie es angedacht ist.

    Was zählt ist nun, dass alle wieder fit werden und bleiben und ein guter Start in die Rückrunde zu Hause gegen Hoffenheim.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
    DR AKR gefällt das.
  12. FatTony gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Japp, schmeißt ihn in die Bundesliga, der braucht glaube ich mal nen positiven Anstoß um wieder in die Spur zu kommen und mehr Motivation als wieder in den BL-Kader zu kommen gibt es wohl zur Zeit nicht. Wozu irgendwelche Wundertüten-Stürmer kaufen wenn man ihn in der Hinterhand hat. Und Belfodil ist ja auch noch da. Zu Hajrovic fällt mir nichts mehr ein, wenn der gegen Hoffenheim in der Startformation steht fange ich an, an Kohfeldts Verstand zu zweifeln. Das ging mir bei Nouri schon so.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schönes Tor von J.Eggestein. Durch den Ausfall von Johansson und den angeschlagenen Belfodil sollte er gg Hoffenheim auch eine echte Chance haben eingewechselt zu werden
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nächste Woche wird der ein oder andere ja auch zurückkehren ins Mannschaftstraining
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schönes Ergebnis, die Jungs nehmen ein gutes Gefühl mit zurück nach Bremen. Werders Abwehr war nicht gefordert. spielerisch und taktisch sah es, gegen einen allerdings sehr schwachen Gegner, relativ souverän aus.

    Wie immer ist solch ein Testspiel aber wenig aussagekräftig.

    Wichtig ist das Spiel nächsten Samstag. Ich gehe mal davon aus, dass wir uns vor diesem Gegner dann nicht wieder dermaßen verstecken werden wie im Hinspiel.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neue Regeln zur RR?
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wenn Belfodil oder AJ Samstag fit sind, wird Izet wohl kaum in der Startelf stehen. In acht Spielen unter Kohfeldt hat Izet gerade mal zwei Spiele bestritten und davon beide auch nur als Einwechselspieler in der Schlussphase.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hat er nicht so viel Platz
     
    FatTony gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Und selbst das war eingedenk der gezeigten Leistungen bereits zu viel. Auf AronJo brauchen wir nicht zu hoffen, dessen Timing für Verletzungen ist einfach viel zu gut. So auch jetzt.
     
    Jörg Rufer gefällt das.