Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von andy0606, 30. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    47,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    39,1%
  1. Sandhausen gewinnt in Dresden :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Da bist du ganz bei Henry Vogt: "Werder hat gezeigt, dass man mit dem Spitzenreiter mithalten kann." Na, wenn dem das so reicht....
     
  3. Glückwunsch zum Punktgewinn? ich weiß nicht. Vom Tabellenstand her schon, aber gefühlt hätte Werder auch dreifach punkten können.

    Lebbe geht weider...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich ärgert das Gegentor ohne Ende, du führst lässt im Prinzip nix zu und die Szene war nicht mal gefährlich aber drei Mann schauen zu.
    Unerklärlich.
     
    JenBam, CK82, jannek03 und 2 anderen gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da war das Sandmännchen wieder im Einsatz... :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Manch einer hat nur noch geringe Ansprüche
     
    andi67 gefällt das.
  7. Hab ich wieder ne rote Birne...1 Punkt gegen Pauli ist schon nicht schlecht.

    Grüße und ein entspanntes Wochenende.
     
  8. Blöde Wechsel Herr Anfang … bei der Aufstellung schon gut angefangen …
     
  9. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Der ist bestimmt rechtzeitig zum Start der 3. Liga Saison fit
     
  10. Tja, Ergebnis geht natürlich in Ordnung, da wir in der ersten Halbzeit kein Tor machen. Wir müssen zwingend effektiver werden, denn mit dem Mittelfeld verwaltet man weder Spiel noch Ergebnis. Das Verrückte allerdings ist, ja: Wenn DAS der Tabellenführer der 2. Bundesliga ist, naja, dann muss man hier weder Saison noch sonstwas abschreiben. In alle Richtungen aber :ugly: Paar Wochen noch, dann bekommen wir hoffentlich zwei neue ZM und dann mal sehen was in der Rückrunde geht. Hoffentlich aber werden nicht noch mehr Offensivleute geholt weil irgendwelche Außenbahnen besetzt werden sollen....
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir nicht.
    St.Pauli ist keine Übermannschaft.
    Wer ist das in der 2.Liga schon?
     
  12. Meine Pumpe alterte wieder… wie jede Woche aufs neue…
     
    janstoike gefällt das.
  13. Muss reichen. Die Abwehr steht ohne Mai und Zetterer sicherer. Im MF keine Ideen, keine Außenstürmer, Pauli war eindeutig besser und reifer in der Spielanlage. Es rächt sich nun einmal, dass man für das MF nichts gemacht hat. Nur Verkaufen ist nicht gerade kreativ.
     
  14. Mir auch nicht. Im Gegensatz zum Mainstream hier hatte ich auch den Aufstieg noch nicht abgehakt. Auch jetzt noch nicht. Aber so langsam brauchen wir Siege.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Ist dem so? Klang im Radio anders, so als hätten wir die Partie 60 Minuten im Griff gehabt.
     
  16. Ja, sind sie.
    Das Tor für Pauli hätte natürlich zählen müssen, denn was für die Abwehr gilt natürlich auch für den Sturm: Armangeschossen, keine aktive Bewegung: Spiel geht weiter, Tor zählt.
    Klar die Schiris pfeifen im Strafraum in der Regel immer GEGEN den Stürmer, aber regelgerecht war der Pfiff bzw. das Eingreifen von Köln nicht...

    Andererseits zuvor Burgstaller, muss eigentlich vom Platz, das taktische Foul davor war schon grenzwertig und Nahe an der Tätlichkeit.
    Ist natürlich auch so eine schwachsinnige Regel, bei "Gelb" kein Videobeweis, vollkommener Schwachsinn in so einer wichtigen Phase des Spiels...

    Insgesamt ein etwas glücklicher Punkt für Euch, aber trotzdem gutes Spiel, ich denke Pauli ist Euch individuell überlegen und einfach sehr gut eingespielt. Für mich eine der besten Saisonleistungen von euch, aber am Ende auch ein wenig Glück....
     
  17. Ich fand uns in der 1. Halbzeit viel besser,
    Pauli dann in Halbzeit 2. Von daher geht für mich das Unentschieden völlig in Ordnung. Bringt uns leider kein Stück weiter.
     
    janstoike gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn ich diesen Quatsch von Durchschnittsmannschaft der zweiten Liga schon lese.
    In dieser Kackliga schlägt fast jeder jeden, warum sollte man da kleine Brötchen backen?
    Die Truppe ist nicht schlecht, klar fehlen da Strukturgeber im Mittelfeld aber Defensive und Sturm gehören zum Besten was es in der Liga gibt mMn.
     
    Alepmi und mezzo19742 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hand vor dem Tor wird immer angepfiffen, so ist die Regel.
    Wo St.Pauli individuell besser sein soll weiß ich auch nicht.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sah doch schon viel besser aus, tolles Zusammenspiel von Lücke und DUUUUUUUCKSCH beim 1:0 insgesamt ein gutes Spiel auf beiden Seiten.
    Der Punkt geht in Ordnung.
    Hinten durch die Umstellungen viel besser, darauf können wir jetzt endlich mal aufbauen bis zur Winterpause weiter stabilisieren und genau wie du sagst, dann in der Winterpause das Mittelfeld gezielt verstärken.
     
    Cyril Sneer gefällt das.