Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von andy0606, 30. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    47,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    39,1%
  1. Belastungssteuerung :XD:
     
  2. Denk an meine Worte..die kommenden 3 Partien 7-9 Punkte und Alles ist im Lot :D
     
    andy0606 und jannek03 gefällt das.
  3. Ich sehe das jedenfalls als ein sehr gutes Zeichen. Sein Vorgänger hat sich von seiner "Idee" ja bis zum Schluss nicht abbringen lassen.
     
    Not Available gefällt das.
  4. Mal sehen ob nicht alles schon in 3 Stunden Schall und Rauch ist :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. Niemals..:D Du wirst dir deine Äuglein verwundert reiben :p
     
  6. Zu ,, Anfang`` hat man öfter kalte Füße ....
     
  7. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    :schal:"Er" hört auf uns. Jetzt klappts... :schal:
     
  8. Na dann kann die Party ja steigen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Oh ja, die Rubrik "Wortwitz"... da hab ich auch einen, an den noch NIE jemand gedacht hat. "Aller Anfang ist schwer..." :XD::tnx:

    Sorry, der wollte raus. Ich schäme mich auch ein wenig dafür... :facepalm:
     
  10. Guck an, das sieht ja endlich richtig nach einer Aufstellung aus :) Jetzt mal schauen, ob Agu RV spielt und Mbom im Mittelfeld oder es wirklich, wie der Kicker meint, einer 5er/3er Kette ist.
     
  11. Wo ist denn Leo?
     
  12. Mbom macht mir etwas Kopfschmerzen!

    Können aber auch noch die Auswirkungen von gestern Abend sein :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ist nur die Frage ob der Freudentränen oder... :XD:
     
  14. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kurze Frage, wieso spielt Weiser nicht mehr? Fand ihn in seinen Spielen besser als Mbom auf der reschten Seite oder sehe ich das falsch?
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Agu und Weiser sind schon auf einem Level, Weiser eben mit etwas mehr Erfahrung.
     
  16. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja aber Weiser rechts und Agu links, die spielen ja nicht die gleiche Position und Mbom hat mich in den letzten spielen nicht überzeugt
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Egal wie das Spiel ausgeht, die Startelf passt endlich. Auf geht's Werder kämpfen und siegen! :trommel:
    :schal:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh Pavlenka spielt ja.:klatsch:
    Bin noch nicht ganz da...
    Erstmal ein Kaffee.
    Bittencourt krank, schade.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich freue mich gerade mehr über die Umstellungen in der Startelf, Pavlenka, Jung für Mai und Doppelspitze!
     


  20. worum.org @worum_org

    Leo Bittencourt fällt laut #Werder krankheitsbedingt kurzfristig für das heutige Spiel aus.