Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von andy0606, 20. November 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. November 2021
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    39,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    7,3%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    53,7%
  1. Schade, dass nach dem Sieg in Nürnberg zwei Wochen Pause war.
    Werden wir aber nie erfahren.
    War heute anscheinend wieder sehr überschaubar.
    Ich bewundere jeden unserer Fans, die für solche Spiele Zeit & Geld aufwenden.
    Der ganze Verein ist halt bemüht - sie können es aber nicht besser (zur Zeit).
    Ich habe ja schon geschrieben, dass es zum Ende hin entscheidend wird.
    Also habe ich noch Hoffnung, dass wir in den letzten 10 Spielen sage und schreibe 30 Punkte holen! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    VAR RULEZZZZZZ :XD:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, Werder kann natürlich nix dafür...ist ok...den Punkt nimmt man mit, des Öfteren gleicht sich sowas in einer Saison ja aus.
    Was ich halt nicht abkann, sind offensichtliche Schwalben wie die von Assale.
    Das ist doch unsportlich & Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), da muss er Gelb für bekommen.

    Was hätten hier wieder alle gejohlt, wenn das Robben, Timo Werner & Co. gewesen wären.^^
    In England wäre er dafür erstmal durchs Prügelgässle gelaufen... :kaffee:
     
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Rucksack-Peter von Schalke jetzt im Sport1 Interview.
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich fand die Kommentatoren um Olaf Thon auf Sport1 ganz lustig.
    Der fällt doch erst ein paar Sekunden später.

    Ja, in Zeitlupe...
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Olaf Thon:zzz::zzz::zzz:
     
    Weserpizarro24 und Werder Dirk gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe da keinen bewiesenen Kontakt, auch die im TV nicht, die haben die Szene doch 10x gezeigt.
    Und da hat Rouven Schroeder auch recht...eher sehe ich da noch ein Hand von Assale... :ugly:

    So, jetzt lass mich endlich zu meinem großen Bier... o_O
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. hab hab ich auch direkt geschrieben aber man sieht wie der fuß nach dem tritt hin und her wackelt, der kontakt ist definitiv da. aber eben viel zu wenig fürn elfer

    um das ganze nochmal etwas zu verdeutlichen.

    Assalé bekommt den ball an die hand, eher unabsichtlich, der schalker versucht ihm auf den schlappen zu treten und tritt daneben sobald er den fuß aber wieder anhebt, trifft er ihn während Assalé den hintern fuß nach vorne ziehen will, da sieht man wie der fuß hin und her schwingt vom kontakt, dann merkt er, er kommt niemals an den ball und fällt...
     
  9. Welche Mannschaft in der zweiten Liga hat denn Struktur und ein Mittelfeld? Darmstadt evtl?
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das stellt sogar die seltene Bayern-Niederlage am gestrigen Freitag in den Schatten. Und das soll was heißen :D
     
    WilderSüden und BremerHesse gefällt das.
  11. :lol:Was hast du denn für ein Spiel gesehen:XD:
     
  12. Peter K. Der als Kind in Dortmund Bettwäsche geschlafen hat und der Ex Bayer Olaf Thon, das ist Schalker Tradition…
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, inzwischen sind wir unbestritten der FC Hollywood der Liga Zwo...haben den HSV inzwischen rechts überholt...cool... :kaffee:
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch das soll was heißen :ugly:
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. Uahhhh, was für'n grausiger Fußballabend.
    Das einzige was mich freut, ist dass Toprak durchgehalten hat. ODER???
    Hab die letzten 25 Minuten ausgeschaltet.
    Wollte und konnte mir das einfach nicht mehr länger antun.

    Grüße und einen perfekten Sonntag.
     
  16. 1:0 Pavlenka, 1:1 Dingert… kannst Du Dir nicht ausdenken…..
     
  17. Ein schlechtes. Der 11 m war pures Glück. Wenn Gruev einer der besten Spieler bei uns ist, sagt das Alles. Wir haben definitiv kein MF. Bittencourt engagiert aber unstrukturiert wie immer. Wie wollen wir mit dieser Spielanlage Spiele in Serie gewinnen. Denn das werden wir müssen, um aufzusteigen. Einfach schwach.
     
    Cyril Sneer, floppko und WilderSüden gefällt das.
  18. Aufsteigen...???:unglaeubig::XD:
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir können langsam anfangen, für die Werder-Stadionuhr zu sammeln... :kaffee:
     
    janstoike und syker1983 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was würde das ein hier nicht gänzlich unbekannter Fußball-Philosoph kommentieren? "So ist Fußball."