Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von andy0606, 20. November 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. November 2021
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    39,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    7,3%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    53,7%
  1. Final: Wieder Schalke besser am Anfang der zweiten Halbzeit, weil sehr präsent in den Zweikämpfen und clever hinten raus spielen, mit Pavlenka bleibt bei uns meist nur der lange Ball, dann ab ca. 55min, wir mit klaren Vorteilen, aber wie so oft, der letzte oder vorletzte Pass zu ungenau, zu spät, schlecht angenommen, zu kompliziert, etc., Schalke einfach für uns zu abgeklärt, dann werden wir müde, pressen nicht mehr gut, Schalke bekommt mehr Platz und Ball im Mittelfeld, so fällt dann das 1 zu 0, kann man besser halten, aber muss man auch stören. Zum Elfmeter, für mich gibt es zwei Gründe, warum man den geben kann, ich glaube man kann sehen, dass Assale durch einen Treffer aus den Tritt kommt und der Gegenspieler sieht so aus, als ob er Schuldig ist :D, gibt natürlich bessere Gründe.
    1:1 in Ordnung für mich. Aber keine der beiden Mannschaften gehören in der Form zu den Oberen in der zweiten Liga.
     
    BasT82, MrDave7 und syker1983 gefällt das.
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Geschenkter Elfer aber verdienter Punkt.
    Ich glaube die werden beide nicht aufsteigen, wenn die so weiter spielen.
    Vielleicht wäre mit Anfang heute mehr drin gewesen, weil der zum Schluss hin immer gut angepeitscht hatte und heute war
    das am Ende, also die letzten 30 min., einfach zu mau.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und?
     
  4. naja er trifft ihn schon am fuß, der fuß wackelt ja nicht von selbst so komisch hin und her aber reicht sowas? eher nicht.
     
  5. Das sagt auch keiner.
    Was kann Werder dafür das der Schiri und VAR den Elfer sehen?
    Mir egal, wie der Punkt zurecht kommt.
     
  6. Irgendwie einen 11er erduselt. Punkt geht vom Spielverlauf spielerisch aber in Ordnung.
     
    tz_don, mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, ich mach jetzt weiter mit großem Bier (und schalte um auf Relax / Weißnixmehr) - happy weekend :beer:
     
    mezzo19742, svw1311 und Chrissi282 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat Werder am Wochenende aber eine große Medienpräsenz erreicht. Erst der Trainer mit seinem Co und jetzt noch der Elfer :D
     
    Wattwerderwurm, opalo, Bremen und 6 anderen gefällt das.
  9. Das war kein Elfer, aber er wurde gegeben.
    Oft genug hatte der Gegner dieses Glück.
    Es ist nicht sportlich, so einen Punkt zu holen, aber was soll`s? Oft genug sind uns so auch schon Punkte genommen worden.
    Hat halt einen schlechten Beigeschmack.
     
    Enno B. und celine1912 gefällt das.
  10. Mir is sowas nicht egal kann mich über sowas absolut nicht freuen . Hat auch was mit Fairness zu tun dieser elfer ist ein Witz.
     
    Enno B. und svw1311 gefällt das.
  11. Danke, dir auch! :wink2:
     
    MrDave7 gefällt das.
  12. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Bin völlig fertig... und damit ihr das gleich mal wisst, ob ihr wollt oder nicht. :D
    Lücke hat ihn versenkt und das ist mir sehr recht und keine Spur peinlich. Was soll denn da peinlich sein. Peinlich wäre wenn Lücke ihn nicht versenkt hätte. :schal::schal::schal:
     
  13. Wie gesagt.
    Was kann Werder dafür, dass der Schiri und der VAR auf sowas reinfallen...
    Zenkovic sagt auch, minimaler Kontakt, aber kein Elfer...
     
    svw1311 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du mir jetzt noch zeigst, wo ich mich exakt zur Entscheidung geäußert habe, bist gut.
     
  15. Beide Mannschaften haben nichts aber auch gar nichts in der 1.Liga zu suchen. Es fehlt an Allem. Wir haben kein MF und keine Struktur.
     
    Wattwerderwurm, BasT82, floppko und 3 anderen gefällt das.
  16. Der war geschunden.... ja.
    Trotzdem hat er ihn tatsächlich berührt, aber das ist bei Allem, was einem überhaupt heilig sein kann, niemals ein Elfer.
     
  17. Eigentlich ein typisches 0:0. Schalke profitiert vom Pavlenka- Fehler (der das Ding woandershin klatschen muss) und Werder von einem geschenkten Elfer. Leistungsgerecht allemal, ärgerlich allerdings, weil die Wechsel so selten blöd waren. Erst den besten Mann, Schmid, in seiner besten Phase vom Platz nehmen, dann den sich zwar oft verzettelnden (aber dennoch den durch seinen bloßen Willen das Team führende) Bittencourt rausnehmen. Dafür Rookies wie Schönfelder und Dinkci und ab da ohne OM- so ein Quatsch. Dazu Agu und Mbom auf dem Platz gelassen- puuuhh. Kein guter Start von Zenkovic, sollte man schnell beendenbdas Experiment.
     
    Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  18. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    zwar nur unentschieden. Aber an solch einem Tag finde ich das nicht schlecht. Moral bewiesen. Alles gut! Den musste in der Situation erstmal versenken. Wie er zustande kam, ist mir wurscht.
     
    tz_don gefällt das.
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Jetzt hab ich es auch gesehen, beim Interview mit DZ.
     
    boon und Olaf friemel gefällt das.
  20. Insgesamt ein verdientes Unentschieden,wenn auch glücklich.Ich hab bislang kein Foul gesehen,aber irgendwas muß wohl gewesen sein wenn VAR und Schiri so entscheiden.Leistung,Kampfgeist usw okay.Ömer bockstark.Nach den Wechseln von Schmid und Bittencourt ging nach vorne Kreativität verloren.Trainer hat das bei Sport 1 erklärt,daß bei Schmid die Belastung nach 2 Länderspielen zu hoch war. Und ich denke Leo war platt.Trotzdem für mich die Wechsel von Weiser und Assale auch zu spät.( hat er wahrscheinlich von Floko übernommen).Am Ende ein Punkt,nach all den Umständen ok.Wir sind eben nur Mittelmaß und haben mit dem Aufstieg nix zu tun..
     
    Wattwerderwurm und green66 gefällt das.